Onlinespiele für Zwischendurch

kochfee

Mitglied

Beiträge
11
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Seiten für so online Spiele für zwischendurch kennt. Ich suche so recht kurzweilige Sachen. Ich habe schon eine gute Seite (Verlinkung gelöscht) für Doppelkopf gefunden aber ich hätte gern ein paar mehr, zu hause will schliesslich oft niemand mit mir Karten spielen ;-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Hallo Kochfee, das ist eine lustige Frage, dachte ich soeben ;D

Reicht das Küchenforum nicht?

Das ist mein Online-Spiel :top:

Zu mehr komme ich zwischen Arbeit, Haushalt, Kind und sonstigem überhaupt nicht :foehn:
 

racer

Team
Beiträge
6.370
Wohnort
Münster
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Hallo Kochfee, spielst Du bei online-doppelkopf.com ???

mfg

Racer
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.856
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

.... Tetris !!!!!!!,......

das ist so ähnlich wie Küchen-Möbel-schubsen, .... oder Logistik im GSP.... Logistik im KS,..... Logistik im Vorratsschrank
 

Michael

Admin
Beiträge
17.237
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Erste Aufgabe für jeden neuen Azubi: Tetris aufs IPhone.
Seitdem packen sie den LKW besser. :top:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Kennt ihr eine Tetris-Version ohne viel Tüddel, die auch auf Win7 funzt?
Das wäre sehr hilfreich, denn andere Spiele mag ich nicht;-)
 

TouchDown

Mitglied

Beiträge
15
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Hey Kochfee,

also wenn du bei Facebook angemeldet bist, kann ich farmvill und Angry Bird empfehlen.

Beides lustige Spielchen zum Zeitvertreib.

Falls dir eher Karten liegen kann ich auch Online Skat empfehlen!
 

romeofox

Mitglied

Beiträge
0
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Ich spiele auch Angry Bird und hab bisher schon 25 Golden Eggs bekommen. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

albo

Mitglied

Beiträge
0
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Also ich spiele oft auf MiniClips oder die 0815 Spiele bei Facebook. Wie zum Beispiel Angry Birds oder FarmVille. FarmVille macht richtig süchtig, das ist unglaublich.

Während der Arbeit zocke ich da auch manchmal, muss ich gestehen. Hoffe, dass mein Chef hier nicht mit liest ^^

Grüße
 

edmo

Mitglied

Beiträge
7
AW: Onlinespiele für Zwischendurch

Kennst du Kongregate.com?
Ist ne witzige Seite mit Spielen aller Art. Neben Minispielen kann man auch online Rollenspiele machen. Von Sport über Rätsel bis hin zum Kartenspiel gibt es alles....
Probier es ruhig mal aus!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben