Online zu späten Stunde

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Hallöchen! Wenn ich gerade richtig gucke , 146 Benutzer . Ihr könnt wohl auch gerade nicht schlafen ? Ist ja auch Mist in der Glotze. Da guck ich lieber hier .:dance:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Online zu späten Stunde

Hallo, ja ich reib mir schon die Augen... ;-) und werde auch gehen, sonst bin ich morgen nicht fit.

Wir machen morgen Käse-Fondue für 12 Personen in unserer Traumküche :kiss::kiss:

Gute Nacht allen hier Wachenden!

- - - Aktualisiert - - -

Und was gibt's bei Euch so zu Silvester?
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Online zu späten Stunde

Ja, ich wusel auch noch rum. Bin aber auch gleich weg.

Gute Nacht zusammen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Online zu späten Stunde

... und hier gibt es wieder Fondue chinoise ... ;-)

... und zu später oder auch früher Stunde im Küchenforum :dance::dance::top:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Online zu späten Stunde

Kerstin?
Senile Bettflucht?

Ich halte das Thema für heute Nacht mal warm. ;-)
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Online zu späten Stunde

Na dann von mir schonmal einen guten Rutsch an alle und das
Beste für 2013 - ich weiss nicht ob ich nochmals online gehe(n kann), wenn ich wieder nach Hause komme :party:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Online zu späten Stunde

Michael :cool: ... für mich war heute ein normaler Arbeitstag ... der auch noch ein bisschen dauert. Ist schließlich Jahresende und die Warenwirtschaften müssen aufs neue Jahr umgestellt werden ;-) ... Aber Gäste kann ich trotzdem haben :dance:

Allen einen guten Start ins Jahr 2013
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Online zu späten Stunde

auch von mir allen einen guten Rutsch !
Ich weiss noch nicht, ob wir uns den Jahreswechsel life an tun werden, schau mer mal
*winke*

Samy
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Online zu späten Stunde

Bin ja fast zu spät;-)

Bei uns gibts Käsefondue und als Nachtisch Tiramisu. mmmmhhhh....

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
par16.gif

und nach den dicken Kopf morgen früh
par15.gif
kann das Jahr 2013 ja nur noch besser werden
par39.gif
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Online zu späten Stunde

Ich wünsche allen usern nen guten Rutsch und ein spannendes 2013....möge es Wunsch- und Traumküchen hageln
@ shopfitter! da wünsch ich mir glattweg einen Hagelschlag ! ;D Eigentlich wollte ich in Shopfitters Thread antworten, aber das Thema ist da leider geschlossen .:-\
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Online zu späten Stunde

Martin hat es geschlossen. Kann ja eigentlich nur ein Versehen gewesen sein.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Online zu späten Stunde

Hast du nicht?
Im Modertor Log steht, dass Martin das Thema um 19.49 geschlossen hat.
Bist du schon mit dem Wein durch und bei dem Hochprozentigen? :rofl:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Online zu späten Stunde

Der Wein kann es (noch) nicht gewesen sein. Beschleuniger hatte ich auch nicht. Dann kann's nur 'ne Freu(n)dsche Fehlleistung gewesen sein.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Online zu späten Stunde

Nüchtern ist das eigentlich nicht zu schaffen. Di hast das Thema um 19.49 geschlossen und um 20.44 deine Wünsche fürs neue Jahr gepostet.

Das heißt: Thema geschlossen, geöffnet zum Posten, Thema wieder geschlossen.
Das macht man eigentlich nur wenn man Widerworte unterbinden will. :cool:

Also:

Achtung, Achtung!

Wir dulden im Neujahrsthread keine Wiederworte. Jeder hat jedem Gutes fürs neue Jahr zu wünschen. Wer sich dem widersetzt wird nicht mit ins neue Jahr genommen und muss zwischen ein und fünf Jahren hierbleiben. :kfb:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Online zu späten Stunde

@ Big Brother ;-): Wenn ich in einem geschlossenen Thema den Button "Thema geschlossen" anklicke, öffnet sich das Antwortfenster, ich kann antworten und das Thema bleibt geschlossen. Thema öffnen geht nur über das Mod-Fenster.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Online zu späten Stunde

Hey Sockenschuss,

du hast erst einen Beitrag auf dem Konto. Du darfst das nicht beurteilen. ;-)
Du müsstest mal erleben, wenn hier wirklich nix los ist. Am 1.1.2013 morgens um sieben - da haben sogar die Suchmaschinen noch gepennt... :cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Online zu späten Stunde

Sockenschuss,
gerade noch 306 gesamt.
Aber gleich nur noch 305, da ich jetzt zu Bett gehe.:tounge:
 

Hexe

AW: Online zu späten Stunde

Gute Nacht Mela - ich folge Dir, mein Bett ruft auch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben