Online zu späten Stunde

Beiträge
3.825
Hallöchen! Wenn ich gerade richtig gucke , 146 Benutzer . Ihr könnt wohl auch gerade nicht schlafen ? Ist ja auch Mist in der Glotze. Da guck ich lieber hier .*dance*
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Online zu späten Stunde

Hallo, ja ich reib mir schon die Augen... ;-) und werde auch gehen, sonst bin ich morgen nicht fit.

Wir machen morgen Käse-Fondue für 12 Personen in unserer Traumküche *kiss**kiss*

Gute Nacht allen hier Wachenden!

- - - Aktualisiert - - -

Und was gibt's bei Euch so zu Silvester?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Online zu späten Stunde

... und hier gibt es wieder Fondue chinoise ... ;-)

... und zu später oder auch früher Stunde im Küchenforum *dance**dance**top*
 

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Online zu späten Stunde

Na dann von mir schonmal einen guten Rutsch an alle und das
Beste für 2013 - ich weiss nicht ob ich nochmals online gehe(n kann), wenn ich wieder nach Hause komme :party:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Online zu späten Stunde

Michael :cool: ... für mich war heute ein normaler Arbeitstag ... der auch noch ein bisschen dauert. Ist schließlich Jahresende und die Warenwirtschaften müssen aufs neue Jahr umgestellt werden ;-) ... Aber Gäste kann ich trotzdem haben *dance*

Allen einen guten Start ins Jahr 2013
 
Beiträge
7.458
Wohnort
Schorndorf
AW: Online zu späten Stunde

auch von mir allen einen guten Rutsch !
Ich weiss noch nicht, ob wir uns den Jahreswechsel life an tun werden, schau mer mal
*winke*

Samy
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Online zu späten Stunde

Bin ja fast zu spät;-)

Bei uns gibts Käsefondue und als Nachtisch Tiramisu. mmmmhhhh....

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar16.gif&hash=1d5714121497a03a23b1f2dae7b7eb0d

und nach den dicken Kopf morgen früh
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar15.gif&hash=9e58ee8c99df0a1eab0ab40a757d0202
kann das Jahr 2013 ja nur noch besser werden
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fpar%2Fpar39.gif&hash=384452d59f6086767d48b0fc78bb4ab0
 
Beiträge
3.825
AW: Online zu späten Stunde

Ich wünsche allen usern nen guten Rutsch und ein spannendes 2013....möge es Wunsch- und Traumküchen hageln
@ shopfitter! da wünsch ich mir glattweg einen Hagelschlag ! ;D Eigentlich wollte ich in Shopfitters Thread antworten, aber das Thema ist da leider geschlossen .:-\
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: Online zu späten Stunde

Hast du nicht?
Im Modertor Log steht, dass Martin das Thema um 19.49 geschlossen hat.
Bist du schon mit dem Wein durch und bei dem Hochprozentigen? *rofl*
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Online zu späten Stunde

Der Wein kann es (noch) nicht gewesen sein. Beschleuniger hatte ich auch nicht. Dann kann's nur 'ne Freu(n)dsche Fehlleistung gewesen sein.
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: Online zu späten Stunde

Nüchtern ist das eigentlich nicht zu schaffen. Di hast das Thema um 19.49 geschlossen und um 20.44 deine Wünsche fürs neue Jahr gepostet.

Das heißt: Thema geschlossen, geöffnet zum Posten, Thema wieder geschlossen.
Das macht man eigentlich nur wenn man Widerworte unterbinden will. :cool:

Also:

Achtung, Achtung!

Wir dulden im Neujahrsthread keine Wiederworte. Jeder hat jedem Gutes fürs neue Jahr zu wünschen. Wer sich dem widersetzt wird nicht mit ins neue Jahr genommen und muss zwischen ein und fünf Jahren hierbleiben. *kfb*
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Online zu späten Stunde

@ Big Brother ;-): Wenn ich in einem geschlossenen Thema den Button "Thema geschlossen" anklicke, öffnet sich das Antwortfenster, ich kann antworten und das Thema bleibt geschlossen. Thema öffnen geht nur über das Mod-Fenster.
 
Beiträge
13.805
Wohnort
Lindhorst
AW: Online zu späten Stunde

Hey Sockenschuss,

du hast erst einen Beitrag auf dem Konto. Du darfst das nicht beurteilen. ;-)
Du müsstest mal erleben, wenn hier wirklich nix los ist. Am 1.1.2013 morgens um sieben - da haben sogar die Suchmaschinen noch gepennt... :cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.744
AW: Online zu späten Stunde

Sockenschuss,
gerade noch 306 gesamt.
Aber gleich nur noch 305, da ich jetzt zu Bett gehe.*tounge*
 

Ähnliche Beiträge

Oben