Online-Umfrage für Abschlussarbeit

Manni2017

Mitglied

Beiträge
2
Sehr geehrte Forumsteilnehmer und -teilnehmerin,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Ökotrophologie führe ich eine Online-Umfrage durch. Ich untersuche dabei den Nutzen des intelligenten Kühlschrankes aus der Verbrauchersicht. Die Studie erfolgt nicht im Auftrag eines gewinnorientierten Unternehmen und hat sonst keinen kommerziellen Hintergrund. Sie dient allein dem wissenschaftlichen Zweck.

Die Befragung erfolgt vollkommen anonym und wird so ungefähr 5 bis 10 Minuten ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde mich über ihre Teilnahme an der Studie sehr freuen.

https://www.soscisurvey.de/test105674/

@Moderation: Ich habe mich vorher an dem Support gewendet und nach Erlaubnis gefragt, einen Strang mit den Link zur Online-Umfrage zu erstellen. Michael hat mir sein Einverständnis gegeben.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Nachdem Ihr hier Eure Zeiten gepostet habe, habe ich mal die Stoppuhr an meinem Handy bemüht:
3:28,64 min.

:cool:
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
In dem Bereich hat es sich bei mir auch bewegt.

Kurz und schmerzlos, allerdings finde ich Ergebnisse von Fragen, auf die ich neutral antworten kann, nicht sehr aussagekräftig - Stichwort: Tendenz zur Mitte.
 

Manni2017

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
@Doris12 Die Online-Umfrage ist noch drei Tage offen. Sie können gerne darin teilnehmen. ;-)

An alle Anderen: nochmals danke für eure Teilnahme! Hilft mir sehr viel :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben