Online-Befragung zur Küchenplanung

Katrino

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen,

jetzt weiß ich nicht genau, ob ich das hier Fragen darf, aber ich versuche es mal.
Für eine Studie suche ich Informationen darüber, wie ihr euer Küche plant (unter besonderer Berücksichtigung von Online Tools).

Vielleicht hat ja jemand Lust ca. 10 Minuten Zeit zu investieren und ein paar Fragen zu beantworten.
Küchenstudie

Ich suche Küchen-Käufer.
Es ist keine Registrierung notwendig. Demographische Daten sind rein freiwillig und es wird keine Werbung gemacht. Wer möchte, kann an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.

Vielen Dank schon einmal,
Katrin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
@Katrino ... es wäre gut, zu erläutern, in welchem Rahmen du diese Umfrage machst? Studium, Marketingexpertise oder was auch immer.
 

Katrino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo @KerstinB,
danke für deine Nachfrage und Entschuldigung, dass ich es nicht erwähnt habe.
Es geht um eine Marketingstudie.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Die Seite surveymonkey.de enthält kein leicht auffindbares Impressum. Das macht sie für mich nicht sonderlich seriös.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Im Impressum fehlt der Name der Vertretungsberechtigten Person. Das ist unseriös und abmahnwürdig.
 
Beiträge
2.651

Vertretung​

SurveyMonkey Europe UC wird vertreten durch S. Hinfey, A. Inglis, B. Twomey
Register: CRO Ireland
Companies no. 532327
VAT no. IE3223102GH
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Und das gehört leicht auffindbar in das Impressum.
 
Beiträge
2.651
23EA24F4-3D59-40DD-8E03-9818CC4A7AB3.jpeg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Und wieviel Klicks braucht es um diese Angaben zu finden???

Ich kann lesen und ich brauche auch keinen Blindenhund.
 

Isabel704

Mitglied

Beiträge
378
Wohnort
nördl. Harzvorland
Nur auf den eingefügten Link der TE klicken und dann nach unten scrollen. (Zumindest auf dem Smartphone)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ich bin nicht doof! Es geht mir um die Auffindbarkeit auf der Website surveymonkey.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Survey Monkey ist absoluter Standard für Umfragen... musst doch nicht mitmachen. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das Impressum ist tatsächlich schwer zu finden. Aber das ist doch nicht unser Problem, oder? Die sitzen in Irland und werden den deutschen Abmahnanwälten wohl kaum zum Opfer fallen. :so-what:
Glückwunsch dazu und zu den Steuerersparnissen gleich mit. :muscle:

Alles richtig gemacht. :kfb:
 

Katrino

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo zusammen,
schon einmal vielen Dank an alle die schon an der Umfrage teilgenommen haben. Es zeigt sich, dass es viel schneller geht als gedacht: nur 5 Minuten eurer Zeit.
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust?

Hier der Link:
Küchenstudie

Viele Grüße,
Katrin
 

Soßenqueen

Mitglied

Beiträge
395
Auch wenn es nur 5 Minuten dauern soll, mit dem Ausfüllen der Umfrage man macht man unentgeltlich Arbeit für andere und weiß noch nicht mal für wen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben