Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

;D Über Geschmack kann man nicht streiten und wer noch Euros über hat...;-)
Vielleicht für das russische Klientel?:cool:
Ob es pflegeleicht ist?:-X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Hallo, Heise, ist ein Rolls Royce pflegeleicht? ;-)

Und wer mag im Alltag schon wirklich gerne Rolls fahren? ;D
 
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Richtig.;D Wer Rolls fährt, läßt pflegen.;-)
Geschmackssache bleibt es trotzdem.:cool:
 

keks

Mitglied
Beiträge
187
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Naja....ich oute mich dann mal....ich liebe Glitzer ;-)
Für sowas bin ich immer empfänglich. Bei uns im Studio stand ein Kühlschrank mit Swarovskis. Sehr schick war der *kiss*
 
neko

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

...und wer jetzt schon eine Küche ohne Steinchen hat, die Dinger kann man kaufen und selbst aufkleben. ;-) Das ergibt garantiert ein Unikat.

Gut putzen läßt sich das sicher nicht - um jeden Stein einzeln drumherum und wer mag darf sie auch noch polieren - das ist was für Putzteufel!

neko
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

*tounge* Swarowski war wirklich sowas von clever - die Vermarkten eine billige Duzendware als High-End. Und die Leute fallen drauf rein :rolleyes:

Ich wundere mich schon seit 20 Jahren darüber - aber es funktioniert immer noch *w00t*


(das ist eine moderne Neuauflage von den Glassteinen mit denen man den Indianern & in Africa den Ureinwohnern ihr Land "abgekauft" hat)
 

Patzi

Mitglied
Beiträge
150
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Jaja, die Olina. :-) Sie versuchen sich ja wirklich mit mehr oder weniger innovativen Sachen abzuheben. :-) Aber es bleiben Fm-Küchen mit Glassteinen. :-)
 

Heise

AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Patzi: Olina hat Rational Küchen.;-)
 

Patzi

Mitglied
Beiträge
150
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

mhh letztens hab ich in einem Artikel was von FM-Küchen gelesen. :-)


„Wir beziehen unsere Küchen von einem
Produzenten aus Oberösterreich (Anm. d. Red.:
FM Küchen) und einem Hersteller aus Süddeutschland
(Anm. d. Red.: Snaidero-Regina).
Diese Hersteller produzieren nach unseren
Vorgaben und Wünschen, wobei Olina viele Ausstattungsmerkmale
vorweist, mit denen sich unsere
Küchen von anderen abheben“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Ist ein Irrtum.;-) Ich warte auf meine Olina(Rational)....
 

Patzi

Mitglied
Beiträge
150
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Ist ein Irrtum.;-) Ich warte auf meine Olina(Rational)....
kann gut sein, aber wenn die Aussage lt. dem obigen Test vom Händler selber stammt?

Bist du aus Österreich? Vielleicht beziehen die ja von 2 Firmen ihre Möbel, je nach Land. :-)
 
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Bin aus Österreich. Snaidero/Regina= Rational/ Olina.;D
Rational gehört zur Snaidero Gruppe
 

Patzi

Mitglied
Beiträge
150
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Na dann passts ja. ;D;D
 
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Ja, bis auf Fm Küchen.:cool: Da warte ich jetzt auf die Aufklärung der Fachleute hier.
 
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Patzi: es stimmt. Sowohl Rational, als auch Fm....:-[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patzi

Mitglied
Beiträge
150
AW: Olina Küchen (Rational) mit Swarovskisteinen

Danke für Info!
Mir war lange nicht klar das Olina herstellen läßt. Auch die KFB hat das nicht erwähnt, kam immer so rüber als würden die das selber machen.
Ein anderer KFB hat dann erwähnt das das FM Küchen sind und so bin ich dann auf den Artikel gestossen.
Obwohl es wurscht ist, war ich dann doch etwas entäuscht. Uns war der Gedanke einen Vorarlberger Handwerksbetrieb zu unterstützen sehr angenehm. :-) Gut, Olina war dann eh zu teuer, so sind wir bei EWE gelandet.

Ein Hersteller der wirklich noch selber fertigt ist Breitschopf, aber die sind bei euch im Westen kaum vertreten, glaub ich. :-) Wobei das jetzt mit den Swarovskisteinen wenig zu tun hat. :-)
 

Mitglieder online

  • Schuldenuhr
  • mozart
  • fralud
  • ebay_junky
  • Larnak
  • regin
  • moebelprofis
  • Stoffl81
  • moody1887
  • Helmut Jäger

Neff Spezial

Blum Zonenplaner