OK. OFC 12321 A Standherd - Geht Anschluss mit 1 Phase?

theorist

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir diesen Standherd zu bestellen (da ich in einer Mietwohnung lebe kommt nur so einer in Frage: ok-ofc-12321-a-2500629

Nun hatte ich mir schon vor zwei Wochen einen bestellt aber den haben die Jungs wieder sofort mitgenommen weil mein vorhandener Anschluss nicht stark genug dafür war. Die meinten ich bräuchte einen Herd der nur mit "1 Phase" funktioniert, 250V.
Ich bin null Technik bewandert aber vielleicht könnt ihr das aus dem Produktdatenblatt ersehen ob dieses Gerät mit meinem Anschluss funktionieren würde?
Wäre äußerst dankbar, da mein aktueller Herd den Ofen-Geist aufgegeben hat.

Ansonsten wäre ich auch für Alternativvorschläge dankbar. Voraussetzungen, eben diese 1 Phase, weiß, Ceranfeld und unter 500€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.002
Wohnort
Barsinghausen
... und diese eine Phase ist mit wieviel A(mpère) abgesichert?
 

yaRincewind

Mitglied

Beiträge
25
Einfach zum Sicherungskasten gehen, passende Sicherung suchen und ablesen.
Da steht was von 10 oder 16.
Evtl. einfach ein Bild machen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben