Oh Tannenbaum...

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Oh Tannenbaum...

Hallo, Ihr Lieben,

bei uns wurde der Adventskranz vom letzten Jahr rausgeholt... zu einem Baum hat es aufgrund des Stresses dieses Jahr nicht gereicht. Und zum Plätzchenbacken bin ich leider auch nicht gekommen :'(

An Heiligabend haben wir aber bei meiner Schwester Geschenke unter einem Weihnachtsbaum ausgepackt, so dass die Kinder nicht zu kurz kamen :-).

Und da endlich alle versammelt waren, hat meine Mutter dort ihre Wünsche für eine neue Küche zum Ausdruck gebracht und Entscheidungen getroffen - zu was Weihnachten alles gut ist! ;D

Ich wünsche Euch gesegnete Tage und einen guten Rutsch!

Herzliche Grüße, Ulla
 

Anhänge

  • ulla-advent.JPG
    ulla-advent.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 100

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Oh Tannenbaum...

Hi Kerstin,

jaaaa, ist hübsch geworden;D....Iris schwebt nur noch mit verklärtem Blick durch die Gegend:girlblum:

Gibt die Tage noch n paar Bilders
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Oh Tannenbaum...

;D ja, bitte noch mehr Bilder, Stefan.

Hier noch ein paar Guetsli zum Kaffee für alle - greift zu ;-)

guetzli.jpg
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Oh Tannenbaum...

Eigentlich wollte ich mal mit dem baum vom letzten jahr protzen.... 3 meter hoch , von 3 Familien liebevoll geschmückt. Leider will das Forum keine Bilder mit 3,67 MB

So müsst ihr ein gegenlichtiges Handyfoto von heute Morgen nehmen.


Herzliche Weihnachtsgrüße,

jenny
 

Anhänge

  • IMG_0470.jpg
    IMG_0470.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 116

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Oh Tannenbaum...

Hier unser Baum noch in voller Pracht - ungefähr eine halbe Stunde nach der Bescherung hatte meine experimentierfreudige kleine Tochter (2) sehr zum Missfallen meiner konservativen großen Tochter (5) bereits kräftig umdekoriert :cool:...
 

Anhänge

  • IMG_5051.jpg
    IMG_5051.jpg
    35 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
AW: Oh Tannenbaum...

Schade, bis wir da sein könnten, ist das Tierchen kalt, wenn nicht gar alle.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Oh Tannenbaum...

Kabel von der Digicam endlich wieder gefunden. So sah der Baum bei uns aus.

Baum1.jpg

Die Pute hab ich nicht mehr abgelichtet, da war nur noch das Gerippe übrig. :-[ Aber den Kuchen hätt ich noch.
MD000463.JPG

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben