Oh Tannenbaum...

Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
Hallo ihr Lieben, *kiss*

Heiligabend 21:12 -
Bescherung liegt knapp in der Vergangenheit -
Die Blonden basteln PlayMo-Pferdeställe und Wohnhäuser zusammen - Ich sitze vorm Baum und ganz spontan mache ich mir Gedanken darüber, wie es wohl bei euch so ist - mit dem Baum :cool:
Zeigt sie her die Büsche, die Exoten, die Klassiker, die Lamettaschleudern, die Kunststoffgewächse, die man bereits geschmückt einklappen kann und welche nach dem Einlegen von neuen Batterien innerhalb von 10 Sekunden einsatzbereit sind. ;D

Natürlich fange ich an und ordne den Unseren einfach mal in die Kategorie "Klassiker" ein. Er verliert Nadeln und gehört damit zweifelsfrei nicht zur Kategorie "pappolus robustus". Beleuchtung natürlich elektrisch um nicht zuletzt die Rauchmelder zu entlasten.
Der Schmuck ist seit Jahrzehnten der gleiche, was einen jährlichen Umgewöhnungszwang verhindern soll.

weinachtsbaum2.gif
 

Anhänge

Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Oh Tannenbaum...

Hallole!

Tja, der Baum meiner Mama ist glaub etwa gleich hoch, aber mit nur halb so vielen Ästen. Daran hängen genau 6 silberne Kugeln, ca. 2m Lametta-Büschel-Schnur, 5 weiße Papiersterne und oben hab ich eine Schleife aus silbernem Geschenkband rumgeknotet ;D
Sieht aus wie ein Baum für Arme... Aber weniger ist ja bekanntlich mehr. *2daumenhoch*
Neben mir liegt der verfressene Vierbeiner, es gab Fleischfondue und jetzt läuft "Stirb langsam" in der Glotze. *örks*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ebenso schöne Rest-Feiertage.
 

auklar

Mitglied
Beiträge
220
Wohnort
München
AW: Oh Tannenbaum...

@Andrea: Das ist ja schon sehr depri Weihnachten - aber ich kann noch einen draufsetzen...

Ich biete keinen Baum, einen seltenen Abend mit meinem Dad, der sehr glücklich ist mich wieder zu sehen und mich sehr müde. Ein Hoch auf das unnötigste Fest des Jahres!

Ansonsten schliesse ich mich den Worten meiner Vorredner an... Schöne Tage noch...
 
Beiträge
13.800
Wohnort
Lindhorst
AW: Oh Tannenbaum...

Weihnachten wird benötigt weil der Mensch einen festen Termin haben muss, bis zu dem gewisse Dinge noch erledigt werden müssen. Oder um gewisse Dinge auf nach diesem Termin zu verschieben.
Ausserdem benötigen Kinder Weihnachten weil Geschenke nur zum Geburtstag viel zu wenig sind.

Eigentlich wollte ich hier Tannenbäume sehen um meinen Fetischismus auszuleben ...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.691
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Oh Tannenbaum...

Tja, Heilig Abend auf der Dienststelle verbracht, das sieht dann so aus

Oh Tannenbaum... - 112015 - 25. Dez 2010 - 06:25 Oh Tannenbaum... - 112015 - 25. Dez 2010 - 06:25
die exklusiven Geschenke natürlich vorher entfernt:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.458
Wohnort
Schorndorf
AW: Oh Tannenbaum...

Hallole!

...und jetzt läuft "Stirb langsam" in der Glotze. *örks*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ebenso schöne Rest-Feiertage.
Ui :-)
auch dat Tantchen mag Weihnachtsfilme*kiss*
*2daumenhoch*
Samy
ohne Baum, grade vom Schneeschippen zurück
wünscht auch allen schöne Restfeiertage

-heute Roastbeef am Stück
-die Gans für morgen hat 5 Kilo (Boiteil aus der Ecke hier), die Poggenpohl unter den Gänsen (zumindest was den Preis angeht*w00t* )
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.217
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Oh Tannenbaum...

Tut mir leid Michael, bei mir stand noch nie ein Baum im eigenen Haus.:-)

Bin an Heilig Abend bei meinen Eltern, heute bei Bruder Schwägerin und Patenneffe,
morgen bei Tante Cousin Cousine ( 3 Fam. Haus) alle mit Baum.

Ich finde das Bäume ins Haus stellen und schmücken*crazy*
:-[:-X:-[:-X:-[:-X:-[:-X
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.910
Wohnort
München
AW: Oh Tannenbaum...

Michael, ich finde deine Mondanhänger besonders schön!

Für die allgemeine Erheiterung hier ein Baum vor einem vegetarischen Restaurant in MUC:

Oh Tannenbaum... - 112026 - 25. Dez 2010 - 10:24

Und für den neugierigen Michael hier ein schlechtes Foto von unserem Baum (mit Blitz wars noch schlechter :'(). Und natürlich braucht man einen Baum! Wo soll man denn die Geschenke für die Kinder sonst drunter legen? *tounge*

Oh Tannenbaum... - 112026 - 25. Dez 2010 - 10:24

Und nochmehr als die Bäume würden mich hier im Küchenforum ja eure Plätzchenteller interessieren *kiss*.

Oh Tannenbaum... - 112026 - 25. Dez 2010 - 10:24
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Oh Tannenbaum...

Menorca, der Möhrenbaum *rofl**rofl*

Und, ich hatte gar keinen Baum, ich habe nur die Schwibbögen und ein wenig weihnachtliche Deko. Das sieht dann etwa so aus
Oh Tannenbaum... - 112037 - 25. Dez 2010 - 11:08

Keksteller ... meine Kekse sind in Dosen ;-) ... ich greife aber mal schnell bei Menorca zu.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Oh Tannenbaum...

:( ich hab auch nur ein mieses Bild mit Blitz

Oh Tannenbaum... - 112039 - 25. Dez 2010 - 11:24

eigendlich sieht er besser aus *sleep*; Plätzchenteller ist abgefressen..
 
Beiträge
2.169
AW: Oh Tannenbaum...

Oh Tannenbaum... - 112044 - 25. Dez 2010 - 12:05
Oh Tannenbaum... - 112044 - 25. Dez 2010 - 12:05
Geplant war der;D
Oh Tannenbaum... - 112044 - 25. Dez 2010 - 12:05 ,
leider war ich nachweislich zu kaputt zum Fällen;....dafür.....


Und wie ordnet man jetzt die Bilder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
Frohe Weihnachten an Euch alle.

Ich brauch mich um nichts kümmern, hier mal Schwesterchen' s Bäumchen. :-)

Mmh, geht leider nicht per tapatalk und ich soll den Admin fragen.

Also admin, willste Baum sehen musste reparieren. :-)))




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben