Oh mein Gott

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Oh mein Gott

Ich lese grade DG; die Geräte werden meist sowieso viel zu selten genutzt - sag ihm er kann den DG behalten; wechsle jetzt die Fronten, wenn sie Dir so wichtig sind, und kaufe lieber später, wenn wieder Geld da ist einen DGC - die Installationen und der Platz dafür wäre ja dann schon vorhanden. Den DGC kannst Du auch später im Internet kaufen, das Gerät muss dann ja nur noch eingeschoben werden.
 

Panema

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Ist auch ein DGC, Sorry war noch früh. Da ist auch mein letzter Spielraum, wenn ich die Geräte von Neff statt von Miele nehme, sehe ich aber nicht ganz ein für was, was ich von Anfang an richtig geplant hatte.
Und der Typ ist der Chef.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
AW: Oh mein Gott

Ah, Panema, es ist schon ärgerlich, dass mit den Fronten und Griffen doch noch nicht geklappt hat.
Es wäre wirklich eine Lösung, dass die Mehrkosten für die neue Fronten ihr teilt. Hast du gar keine "Beweise", dass der:kfb: auch Fehler gemacht hat? Und wenn das Küchenstudio kein Ärger haben möchte, sondern zufriedene Kunden, müssen sie sich auch in deine Richtung bewegen....
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Oh mein Gott

Wieso steht die Küche jetzt, mit falschen Fronten bei dir?
 

Panema

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Julika, ja das sehe ich auch so. Er beharrt halt auf den Vertrag. Und Conny ja die steht da. Wir brauchten hier halt eine Küche, ich hätte die auch ohne Fronten genommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Oh mein Gott

Wenn er dir so gar nicht entgegen kommt, dann würde ich jetzt einfach den DGC nicht kaufen, dafür dann die Fronten. Den DGC dann später und woanders...
 

Hexe

AW: Oh mein Gott

Ich wünsche Dir jetzt einfach mal einen einsichtigen KFB und dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben