Offenes Regal in IKEA Küche

Schneeflocke89

Mitglied

Beiträge
4
Wohnort
Wien
Servus liebes Küchenforum,

Ich möchte in meiner sonst fertig geplanten IKEA Küche ein offenes Regal haben, wie in dem Muster Bild. Damit es fein aussieht, wollte ich es aus dem selben Material haben, wie die Türen (oder die Wangen).
Nun hat mir mein Küchenplaner davon abgeraten weil "eine solche Konstruktion keine große Tragkraft hat und wahrscheinlich nicht lange halten würde. Die untere Deckseite müsste mit Winkeln darunter mit der vertikalen Arbeitsplatten verschraubt werden, was auch recht unschön wäre. Die beste Lösung wäre es 60 x 40cm Wandschrank auf das Maß zu kürzen."
Diese Lösung ist für mich keine Lösung, da IKEA Korpusse (Korpen?) nicht schön aussehen, und außerdem weil der Korpus ja um eine Türendicke weiter hinten stehen würde.

Hat jemand eine gute Idee für mich bitte?

LG
Katia
 

Anhänge

  • Küche IKEA KB 1.JPG
    Küche IKEA KB 1.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 39
  • Küche IKEA KB2.JPG
    Küche IKEA KB2.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 39
  • Muster Küche.jpg
    Muster Küche.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben