offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

hallo liebes forum,

eine solche insel wäre mir persönlich zu klein ( kochstelle/spüle ) aber ich würde immer die eggersmann nehmen. como in glänzend ist eine top front. und für eine grifflose küche einem lack immer vorzuziehen.

gruß

superkoch
 

friedsa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: offene Küche – Schüller C2 versus Eggersmann

hallo liebes forum,

eine solche insel wäre mir persönlich zu klein ( kochstelle/spüle ) aber ich würde immer die eggersmann nehmen. como in glänzend ist eine top front. und für eine grifflose küche einem lack immer vorzuziehen.

gruß

superkoch



In der derzeitigen Küchenplanung ist eine Griffleiste in Aluminium vorgesehen – also nicht ganz grifflos. In den ersten Planungen hatten wir eine L-förmige Küche vorgesehen, aber durch den Gewinn an Stauraum favorisieren wir die aktuelle Variante. Gerne könnt Ihr uns andere Vorschläge unterbreiten, wie wir den Raum besser ausnutzen könnten.
Nach euren Hinweisen tendieren wir nun auch zu der eggersmann-Küche, vielleicht gibt es aber noch andere Hinweise.
Grüße,
Sascha
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben