Fertig mit Bildern Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

Nirtak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
Weil der Stadt
AW: Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

Ja, die eine Seite sind quasi NUR Auszüge ... wollt ich ja so haben ...

Dafür gibt es keine Hängeschränke ...denn an die einzige Wand kommt die Dunstabzugshaube ...
 

Nirtak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
Weil der Stadt
AW: Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

... gut sieht sie aus und mit fast 8 laufenden Metern haben wir genug Stauraum und Platz zum Kochen
5.gif


Die ersten 2 Bilder sind vom Einbau:



Und nun ist sie fast fertig... von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.. es fehlt noch der Wasserhahn sowie die Glasplatte hinter dem Ceranfeld...

139323640_full,r,470x470.jpg

Rechte Seite mit extrabreitem Ceranfeld, Edelstahldunstabzugshaube, Backofen, Ecksteckdosenleiste und alle Schränke mit Auszügen, bis auf den Vorratsschrank ganz rechts...

139212151_full,r,470x470.jpg

Linke Seite mit Kühlschrank, Spülmaschine, Spülbecken, darunter Müllsortierer, Schrank und schmalem Schränkchen mit Handtuchhaltern

139212161_full,r,470x470.jpg

bisschen staubig isse noch... aber die ganze Wohnung hat noch den Baustaub und Dreck... da brauch ich noch nicht anfangen mit Küche putzen...
3.gif



Die Lampen konnten wir heute auch abholen, nun müssen wir nur warten bs der Maler seine Arbeiten abgeschlossen hat, dann kommen die Lampen hoch.. dann sieht's gleich wieder ganz anders aus...
147.gif
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    119 KB · Aufrufe: 237
  • 13.jpg
    13.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 222
  • 16.jpg
    16.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 231
  • 14.jpg
    14.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 241

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

Schön:2daumenhoch: und die magnolienfarbenen Fronten sind durch die dunkelbraune Arbeitsplatte von der weißen Wand getrennt, so beißen sie sich nicht! Viel Freude damit!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

Und, hast du schon ein wenig "Auszug auf - Auszug zu" gemacht?

Bin auf jeden Fall gespannt auf die "Ganz-Fertig"-Bilder.

Wann geht es denn los mit dem Kochen in der neuen Küche?
 

Nirtak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
Weil der Stadt
AW: Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

Die Glaswand hinter dem Ceranfeld wird Pearl White ... sieht fast si aus wie das Magnolia ... richtig edel ...

Der Umzug ist am 2. April ... :-)

Na Klar ... Auszug auf .. Auszug zu ... ist super mit dem Softeinzug ... :2daumenhoch:
 

Nirtak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
Weil der Stadt
AW: Offene Küche (Neubauwohnung) in 50 m² Wohn/Esszimmer und Küche

Heute wird die Glasrückwand angebracht - da muss ich dann am WE mal Bilder machen ...

Dann fehlt nur noch der Wasserhahn, denn der gelieferte von Franke tut nicht, der Küchenbauer hat den Kundensienst von Franke informiert - aber die melden sich nicht ... :-(

Nun ja, 2 Wochen sind es noch bis zum Einzug .....
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben