Unbeendet offene Küche mit viel Arbeitsfläche

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
bensom31.PNG bensom32.PNG bensom33.PNG

hier ist der GSP erhöht eingebaut planoben links, Schrankhöhe und OS nach Wunsch. Der KS ist planrechts unten.

Die Insel ist 240 x 80cm groß, 2 x 80er US, 1 x 80er Theke

Planoben links beginnend
Deckseite
60er GSP erhöht eingebaut
Deckseite
40er US
60er US mit Spüle
40er MUPL
100er US mit Kochfeld
totes Eck

100er US
60er US mit BO
Deckseite
60er KS
 

bensom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Ich sage mal wieder Danke. Wie findest Du den Entwurf? Was würdest Du anders machen, wenn es Deine Küche wäre?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
das ist immer schwer zu sagen, wenn man das Objekt nicht kennt.

Für mich wären die praktischen Aspekte vorrangig, dh die Durchgänge wären mir zu gering, die Rennerei um die Insel würde mich nerven. Bisher hatten wir noch nie eine Insel so mitten drin, die aus dem Raum ragt. Da fehlt mir etwas die Vorstellungkraft.

Auch steht das Teil vor dem einzigen Ausgang nach draußen.

Das L finde ich von der Aufteilung in Ordnung. Es ist schwierig, die Möglichkeiten sind begrenzt, die Speisetür ist an der falschen Stelle.
 

bensom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
@ Evelin,

Wir haben geplant das mal zu stellen, aktuell ist noch die alte Küche incl Holzvertäfelung vom Durchgang verbaut, deshalb ist das nicht wirklich möglich. Aber sobald die raus kommt können wir da mit Tischen und Kartonage simulieren.

Wo sollte Deiner Meinung nach die Treppentür sein?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben