Offene Küche mit Spülinsel

Die Rote

Mitglied

Beiträge
10
AW: Offene Küche mit Spülinsel

Sooo war das mit der Beleuchtung nicht gemeint. Diese ist für die Küche schon sehr gut geplant. Dennoch bin ich auch heute einfach um die zusätzliche Beleuchtung von der Abzugshaube dankbar. Und die ist bei der AEG wirklich gut. Da sind im Gegensatz zu anderen Hauben eben keine "Funzeln" drin. Wie gesagt, lieb gemeint, aber das haben wir alles schon für unsere Bedürfnisse und Wünsche inzwischen durchdacht und es ist erledigt. Manchmal muss man auch seine eigenen Entscheidungen treffen - und vielleicht eigene Fehler machen. Eure Ratschläge dazu haben wir ja vorher gelesen. ;-)

Und falls es doch noch was anderes am Ende geworden sein sollte, werde ich berichten. :-)

Sonnige Grüße
Die Rote
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben