Fertig ohne Bilder Offene Küche mit Kochinsel (Begrenzter Platz)

mozart

Spezialist
Beiträge
5.168
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
Sebbl, das ist kein Fall für Schimmelentferner. Der wirkt nur oberflächlich und beseitigt die Ursache nicht. Im betroffenen Bereich muß der Putz großflächig runter. Dann muß ein Fachmann die Ursache finden und entsprechende Maßnahmen vornehmen.
Das Ausmaß ist erheblich, damit ist nicht zu spaßen. Wenn es nicht behoben wird, entsteht das Risiko gesundheitlicher Schäden.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
in dem du die Schränke nicht bang an die Wand stellst und die Sockelleiste hat ja eh einen Schlitz oben, also ist nicht ganz bis an den Korpus ran, denke ich zumindest.

Ich denke, dass zwischen Rückwand und Wand der "modernen" Küchen etwas Abstand zur Wand ist.

Schüller Korpus Rückwand.jpg
 

Sebbl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
74
Danke euch für die Einschätzung.
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem Fachmann, der sich das genau anschaut...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben