Unbeendet Offene Küche mit Halbinsel

Romka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Danke @tobiasbkraemer,

bei euch sieht man ganz gut, dass die durchgehende Frontenteilung optisch optimal ist.

2x18 unter der Spüle im unteren Auszug.

Habt ihr die 78cm Korpus von Häcker ? Ich hatte auch ein Angebot von Häcker, dort waren jedoch nur 2x15l + 2x7l möglich. Das war uns zu wenig. Vielleicht liegt es daran, dass wir eine 3-fach Mülltrennung wollten.
Habt ihr die Müllbehälter von Häcker oder einen anderen Hersteller?
 

Romka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Die Mülleimer sind von Naber (Cox Serie)
Solche Behälter gibt es wohl nicht mehr. Ich finde zumindest keine auf der Webseite: Naber | Abfallsammler

Es wäre interessant wie hoch so ein Müllbehälter sein darf damit er noch reinpasst.

@tobiasbkraemer könntest Du bitte nachmessen:
  • Wie viel Höhe ist dort zwischen Unterboden des unteren Auszuges und der Unterkante der mittleren Griffleiste?
  • für die Variante mit Frontauszug: wie viel Höhe ist zwsichen Unterboden des Schrankes (ohne Auszug) und der Unterkante der mittleren Griffleiste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben