Unbeendet Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung

Judith

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
AW: Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung

@ Kerstin: Ich schaue mir immer wieder die Bilder von Dir an. Das gefällt mir so sehr gut. Ich würde nur den Koffer zur Seite nicht abschrägen und schmaler machen. Wahrscheinlich nur 10cm.
Aber was spricht denn bei der Anordnung der Spülmaschine rechts neben dem Backofen dagegen, die Spüle am kurzen Eck zu lassen? Man könnte doch gleichzeitig an die Spüle und die GSP einräumen? An den Mülle käme man auch - wenn auch nicht ganz so komfortabel.

Viele Grüße
Judith
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung

Einfach die Tatsache, dass man bei Spüle auf der Insel 2 Vorbereitungsplätze hätte. Einen sehr schönen direkt vorm Fenster und einen zwischen Spüle und Kochfeld. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben