offene Küche mit Fensterband

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: offene Küche mit Fensterband

Hallo Vanessa,

da muss ich nun aber doch widersprechen: das Geschmackserlebnis aus einem modernen Dampfgarer ist bei vielen Speisen doch wesentlich besser als das, was unsere Großmütter und Großtanten zustande bringen konnten
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: offene Küche mit Fensterband

DG = Dampfgarer
DGC = Combidampfgarer = Dampf & div. BO-Funktionen (je nach Hersteller und Model)

Martin: Also die Köchin MEINEr Oma hat super gekocht ;D .. dass sie Nudel und Gemüse VERKOCHT hat, war eine Zeiterscheinung :girlblum:
 

kermit

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: offene Küche mit Fensterband

Und was hat Du Dir da für ein tolles Gerät ausgesucht?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: offene Küche mit Fensterband

och, ganz einfach: simply the best ;D

MIELE DGC XL mit Festwasseranschluss und Selbstrocknung :foehn:

mich nervt beim normalen DG, dass man die Tür (nach dem Trocknen von Hand) noch solange offenstehen lassen muss, bis er wirklich GANZ trocken ist (sonst hat mein ein Hygienisches Problem ...) und mein jetztiger DG sitzt für offenstehen lassen suboptimal im Durchgang :rolleyes: - aber da hat sich natürlich kein :kfb: bemüsigt gefühlt, mich auf so Kleinigkeiten hinzuweisen :-X
 

kermit

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: offene Küche mit Fensterband

Super,
jetzt bin ich schon mal von den Geräten von Miele überzeugt. Da muß ich mein Budget wohl nach oben korrigieren.

Wie werden denn eigentlich die neuen DG von Miele sein? Weiß einer, ob es irgendwann nur noch welche mit Fest-Wasseranschluß gibt? Wo geht die Reise bei den DG oder DGC der nächsten Generation hin?
Müßte ich ja vielleicht bei unseren Neubauplänen berücksichtigen.

Eine Wärmeschublade müßte ich jetzt also auch noch einplanen. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt...:rolleyes::rolleyes:

Viele Grüße

kermit
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben