Fertiggestellte Küche offene Küche in Neubau

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: offene Küche in Neubau

Wusst ich´s doch, dass das so ein Grenzfall würde.:stocksauer:

Diese Küche würde bei mir in
-Front Schichtstoff obere Preisklasse, Frontkanten "brilliant"
-Korpus Melamin, Korpuskanten ggf. auch brilliant
-APL Resopal,
-22 Vollauszüge mit p2o mechanisch, (also keine Griff-Fugen, ausser ggf. direkt unter der APL falls da die SpÜMa sitzt.

Ohne Geräte, Spüle, also nur die Möbel
roundabout € 10.500,- (eher etwas mehr denn weniger) kosten.

Sprich... in dieser Grössenordnung kann ich preislich nicht mithalten... auch wenn mich die räumliche Nähe zu Spiky zu spitzem Bleistift animiert hat.

*winke*
Samy

der nachher gleich aus traurigem Grund nach W.... fährt
 

spiky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Juhu!

Hallo an alle!

Haben heute eine Küche gekauft :-)
Es ist eine Schüller Murano C3 (grifflos) geworden, Front: Aqua Metallic, Umfeld in Kastanie basneu.
Wir haben nach mehreren Studio-Besuchen eins gefunden, in dem wir uns sehr gut beraten fühlten und in dem wir mit dem Preis zufrieden waren. Also falls jemand auf der Suche nach einem guten Studio im Raum Stuttgart/Ludwigsburg ist, gerne mehr per PN.
Die Planung ist sehr nahe bei dem geblieben, was hier mit Hilfe der netten Forumsmitglieder entstanden ist.
Übrigens, wir werden einen Teil der Elektro-Geräte selbst besorgen und bekommen sie ohne Aufpreis eingebaut.


viele Grüße
spiky
 

spiky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
AW: offene Küche in Neubau

das könnte noch etwas dauern, Einzug ist im Dezember ;-)

darf man die Ausdrucke des Möbelstudios hier zeigen?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: offene Küche in Neubau

Man darf, aber bitte alle Namen und Adressen abdecken vor dem einscannen/fotografieren.
 

spiky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
Morgen ist die Küche fertig

So, morgen ist es endlich soweit: die Küche wird fertig sein :-) und das tatsächlich 2 Tage vorm Einzug ins neue Haus. Werde Sie hier im Forum präsentieren. Grüße und gute Nacht spiky
 

spiky

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
32
AW: offene Küche in Neubau

kurze Frage: wie kann ich bei "fertiggestellte Küchen" ein neues Thema erstellen?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: offene Küche in Neubau

Hallo spiky,

unter Umständen musst du dich auf der Startseite nochmals einloggen. Dann ist der Bottom zur Erstellung eines neuen Eintrages auch sichtbar.

LG
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben