Neuhausen
Premium
Mir gefällt Melanies Idee, Regale statt des Oberschranks zwischen den Fenstern zu installieren.
Ich will das Brot toasten, nicht erschlagen.
Ansonsten könntest du durchaus an deinem Kommunikationsstil arbeiten, du bist hier nicht der Drill Sergeant.
Bitte sehr: Graef TO61, L x B x H = 270 x 180 x 193 mm, Gewicht 1,52 kg.Neuhausen, ich weiß nicht, was du für einen Toaster hast aber unser, Magimix, hat diese Maße H225 x L395 x D180 mm, wiegt 4.3kg …
Ich will das Brot toasten, nicht erschlagen.
Nein. Gründliches und unvoreingenommenes Lesen hülfe auch dir..@Neuhausen, deine Gedankengänge sind sehr kurzsichtig.
Die lässt eher du ab …… mit deinen Tsunamikommandokommentaren …
Ansonsten könntest du durchaus an deinem Kommunikationsstil arbeiten, du bist hier nicht der Drill Sergeant.
Genau das hab ich doch in #85 geschrieben:@Neuhausen , vielleicht auch für Christian interessant. Erstens ist der Geschirrspüler beim Kochen aus dem Weg. Wenn er geöffnet ist, kann man ganz bequem die Unterschränke neben der Spüle und auf der Innenseite der Insel einräumen. Der Geschirrspüler sollte immer in der Nähe der Spüle sein.
Allerdings ziemlich verkürzt, geb ich ja zu.Bei Christians Planung geht es wohl nicht anders, weil der GSP Aktionsfläche (Klappe) braucht, …
Zuletzt bearbeitet: