Offene Küche im Haus zur Miete

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Offene Küche im Haus zur Miete

Wenn die Optik beibehalten werden soll, könnte man auch mit Innenschubladen arbeiten wie bei Biboo
 

Anhänge

  • Innenschubladen.jpg
    Innenschubladen.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 88

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Küche im Haus zur Miete

.. sogar mein 10l-Topf passt in einen 2-Rastrigen Auszug ;-) stelle um auf 1-1-2-2 oder rüste noch Innenauszüge dazu - aber soviele hohe Auszüge kannst Du garnicht brauchen ;-)

Am besten machst Du mal eine Stauraumplanung .
 

kristinaisa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: Offene Küche im Haus zur Miete

Straumplanung: erledigt.
Eure Meinung bestätigt mein auf den ersten Blick Bauchgefühl -> mehr Schubladen braucht das Land!
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Offene Küche im Haus zur Miete

Beim 1. Blick IN einen 80-er Auszug im 3-er Raster meinte mein Mann gleich, dass wir ja keine Kinderbetten mehr brauchen :cool:, die Dinger sind echt riesig.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Offene Küche im Haus zur Miete

Und dann würde ich noch empfehlen, nicht unbedingt Symmetrie haben zu wollen:

71944d1329890878-offene-kueche-im-haus-zur-miete-kueche-2.jpg


Da unter dem Fenster ist in der Mitte doch bestimmt die GSP. Die nach links, dann kann sie bei Kochaktionen auch mal offen stehen und man kann alles gleich dort verstauen und dafür rechts die beiden Einzelschränke zu einem breiten Auszugsunterschrank mit Raster 1-1-2-2 zusammenfassen. Was dan die zusätzliche Schublade mehr kostet, sollte durch das Zusammenfassen von 2 Schränken zu einem Schrank wieder wettgemacht werden.

Und ich bin richtig Schubladenfan, weil man da erstaunlich viel unterbekommt, ein Beispiel aus meiner Küche ... 80cm breite Schublade.
full
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben