Unbeendet Offene Küche im EFH

Gila2006

Mitglied

Beiträge
71
Hallo,
würde auch beide Regale weglassen und eher die Oberschränke, wenn möglich, breiter wählen.
Was tut man in so kleine Regale rein? Lassen sich auch schlecht putzen, geschlossene Fronten sind in einer Küche einfach praktischer.
LG Gila
 

BundR

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
187
Die Regale waren zuerst auf der linken Seite für ein paar Kochbücher gedacht. Und auf der linken Seite nur, weil man sonst vom Hängeschrank (links der DAH) zum Versorgungsschacht eine Lücke von 22 cm hätte. Mit dem Regal links von der DAH sollte einfach nur die Lücke geschlossen werden.

Breitere Hängeschränke sollen da eigentlich nicht hin. Wenn ich jetzt die Lücke zwischen Hängeschränke und Versorgungsschacht schließen möchte muss der Hängeschrank weitere 22 cm von der DAH weg und da finde ich die Lücke zwischen DAH und Hängeschrank dann zu groß ???
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Nein, die Lücke wäre nicht zu gross :-) das sähe IMHO gut aus im Vergleich zu den verstaubenden, zugemüllten Regälchen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
@BundR ... Aufräumzeit im Forum ... Happy New Year. Eure Küche müsste jetzt schon ca. 8 bis 10 Monate stehen. Da wären wir doch sehr an den angekündigten Fotos interessiert und vielleicht auch einem ersten Erfahrungsbericht bei den fertiggestellten Küchen. :kiss::rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben