Unbeendet Offene Küche für Neubau

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Küche für Neubau

Dann Gratulation zum Küchenkauf! Die Planung klingt schlüssig und gut! :2daumenhoch:

Wir würden uns, quasi als "Bezahlung";-) für den Input hier, über Bilder deiner fertigen Küche sehr freuen! Am besten sogar als Beitrag bei den Fertiggestellten Küchen.:kiss:

Ich stell den Thread dann mal um auf Warten, du auf deine Küche, wir auf Bilder.

Vielleicht könntest du uns ja vorab die Planungsbilder vom Küchenstudio zeigen, eingescannt oder abfotografiert, aber ohne Namen! :rose:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Offene Küche für Neubau

Da schließe ich mich mit allem mal der Annette an. Herzlichen Glückwunsch :top:
 

Uprising

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Offene Küche für Neubau

Ja, ich mach noch mal ein Foto von der Planung. :-)

Danke!
 

Uprising

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Offene Küche für Neubau

So, ich hoffe, man kann das Bild der Planung so sehen. Es ist nur vom Papier abfotografiert, daher die gebogenen Linien ... An der Fensterseite planen wir eine Einkofferung. Die Türen der Unterschränke an der Insel werden aus Milchglas sein (haben wir jetzt auch und uns gefällt es ;-)), der Spritzschutz bei der Kochzeile ist ebenfalls aus Milchglas geplant.

Die Tür vom Flur in die Küche wird eine Schiebetür sein und die Tür zum Abstellraum öffnet sich in Richtung Abstellraum.

Wenn ich daran denke, setze ich Ende Oktober noch ein Bild der fertigen Küche ein.

Viele Grüße,
Uprising
 

Anhänge

  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:

Uprising

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Offene Küche für Neubau

Jetzt? Habe nun das Album für die Öffentlichkeit freigegeben.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Offene Küche für Neubau

Ich seh bei dir kein Album.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Offene Küche für Neubau

ich auch nicht...

aber lad das Bild doch direkt als Anhang hoch.(Denk dran das Bild zu komprimieren)

Erst dein Album zu suchen ist umständlich;-)
 

Uprising

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Offene Küche für Neubau

Ganz schön kompliziert, nun habe ich das Bild als Anhang angehängt, ich hoffe, dass es so nun zu sehen sein wird.

Und hier nun noch aus anderer Perspektive.

Liebe Grüße,
Uprising
 

Anhänge

  • Küche-2.jpg
    Küche-2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 95

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Offene Küche für Neubau

hat geklappt:top:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Offene Küche für Neubau

auf die fertigen Bilder bin ich gespannt. Sieht aber auch schon in der Planung schick aus. :top:

Mich stört ein wenig die Linienführung bei den beiden Hochschränken. War das wegen dem ausgesuchtem Kühlschrank nicht anders zu lösen?
 

Uprising

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Offene Küche für Neubau

Hallo Tara!

Stimmt, die Linienführung ist nicht ideal. Alternativ hätten wir den Geschirrspüler links platzieren können, dann wäre es vielleicht nicht so aufgefallen. Mangels einer besseren Lösung, eines gewissen Zeitdrucks und weil es uns auch nicht so wichtig ist, machen wir das jetzt so. Aber eine perfekte Küche würde auch gar nicht zu uns passen ;-), ich habe so schon Sorge, dass sie für uns zu chic sein wird :-).

Viele Grüße,
Uprising
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Offene Küche für Neubau

Hallo Urprising,

ich gehe gerade, dass du online bist. Was macht deine Küche?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Küche für Neubau

In #24 steht Ende Oktober für die Küche. Könnte also bald soweit sein!
Ich drück die Daumen für den Aufbau!!
 

Uprising

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Offene Küche für Neubau

Gute Frage, nächste Frage. Die Küche kommt ... demnächst. Es gibt noch Bau-Verzögerungen und darum haben wir im Moment noch keinen genauen Termin. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappen wird.

Viele Grüße,
Uprising
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben