Status offen Offene Inselküche für Neubau EFH

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
@KerstinB

im Hausforum wird der ganze Hausplan "überarbeitet", ich denke, es wird sich hier nicht allzuviel tun. Nur so meine Gedanken.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Kochinsel so nah am Treppenhaus halte ich ja auch immer für 'gewagt', da hat man die Essensgerüche mit Sicherheit im Obergeschoss.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
..ja das habe ich inzwischen auch gesehen - da hat man aber sowas von Querströmungen im ganzen Haus .. und das alles für den unputzbaren Spleen von der hohen Fensterfront gen Norden!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben