Offene große Küche, aber wie?

xyxy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Offene große Küche, aber wie?

Hallo,

das mit dem Kühlschrank stimmt. Der ist 70 tief. Daher wurde auch die Abkofferung noch gemacht. Die Hochschränke stehen hinten nicht direkt an der Wand. Da sind noch 10cm Luft.

Suche mal bei Ebay nach LED E27 Ob der Abstrahlwinkel aber Deinen Vorstellungen entspricht weiß ich nicht.

Anbei noch 2 Bilder. Heute ist nicht ganz so viel passiert. Morgen muss der Sani nochmal die Gasanschlüsse ein wenig drehen, da diese sonst an die Auszüge kommen.
Für die Haube wurde leider ein falsche Teil geliefert. So würde die Haube zu tief hängen.:rolleyes:
2013-11-13 18.31.58.jpg2013-11-13 18.32.09.jpg



Viele Grüße
Martin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben