Fertiggestellte Küche Offene Altbauküche

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

...dann feiern wir eine große Party und danach kann sie gleich wieder renovieren....
:tounge:

Entropie passiert bei mir immer dann, wenn ich irgendwo wohne - also *richtig* wohne, nicht nur durchgehe, mich an der Ordnung freue und den Raum unberührt verlasse...

Aber dann ordentlich. 'Exploded Chicken' nennt mein Mann das dann.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

Ulla, ich erwarte dich bald!
Vanessa: wann?
Neko: da bist du also völlig im Einklang mit dem Universum!
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

:2daumenhoch:

Ich sehe gerade, nix mit Probewohnen, Küchenparty oder sowas... die Wohnung wird ja vermietet.

Na, dann halt nicht.

neko
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Altbauküche

;D ich liebe München ;D

exploded Chicken... meine Güte, ich lebe halt auch in meiner Whg, das sind keine Ausstellungsräume ... ja und ich bin GERNE im Einklang mit dem Universum
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

Kurzer Zwischenstand: es läuft! Sind bei der DAH, also fast am Ende! :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Offene Altbauküche

Uih, bin schon gespannt auf die Bilder!

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

FERTIG! :clap::dance:

Es dauert doch immer länger als man meint. Es war allerdings fast die ganze Zeit auch nur ein fideler Schreiner da und nicht das 2er-Team. Er hat es aber sehr sorgfältig und super gemacht, wie gewohnt von ihm :nageln:.

Bilder gibts erst morgen, sorry.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

Menorca,

*gratulier* (erste!).

Und jetzt hau Dich erst mal hin und schlafe - so Du denn kannst :tounge:

Bilder können bis morgen warten, dann ist das Licht auch besser.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

Danke, neko! Ja, erste!

Irgendwie macht rumstehen, zuschauen, Folie abziehen, Griffe vorschrauben, Bleistift und Metermaß suchen, Holz halten, Brotzeit machen, Kaffee und Apfelkücherl machen, aufräumen, gefrorenes Trennmittel für Silikonfugen auftauen ... auch müde.

Von daher: ja, neko, gute Idee und ich hau mich tatsächlich gleich ins Bett. Ich habe aber schon den ganzen Tag so ein Grinsen im Gesicht :-).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Offene Altbauküche

Schön, dann schlaf gut. Und wir haben noch etwas, auf das wir uns morgen freuen können :dance::dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

Album ist jetzt up-to-date. Der Installateur kommt erst wieder nächste Woche, deswegen sieht man noch keinen Wasserhahn.
Viel Spaß beim gucken!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Offene Altbauküche

Menorca :2daumenhoch::2daumenhoch::top:

sieht wirklich toll aus. Mir gefällt auch die Farbe der Arbeitsplatte . Das ist schön dezent und läßt dem zukünftigen Mieter die Wahl welche Akzente er setzen möchte.
:clap:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Offene Altbauküche

Kerstin, du lagst auf der Lauer, gell?

Ansonsten: danke für die Blumen, und ich finds auch :2daumenhoch:.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Offene Altbauküche

Das sieht ja echt toll aus. :2daumenhoch: Da würd ich glatt auch einziehen wenn ich in den Süden ziehen würde.

Ich mag es ja gerne wenn es nicht so verschnörkelt ist.

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Offene Altbauküche

Schöööön! Mieter müsste man bei Dir sein :2daumenhoch:.
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Offene Altbauküche

Hallo Menorca.

mir gefällt es auch sehr gut. Ich würde sofort einziehen!

LG, Susanne
 

Gabi2211

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
AW: Offene Altbauküche

Die Küche ist supertoll ! Würdest du da nicht am liebsten selbst einziehen?

Sag mal, welche APL ist das ? Gefällt mir zu der weißen Küche sehr sehr gut ! Würde mir auch gefallen;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben