Fertiggestellte Küche Offen L-Küche mit Halbinsel im Neubau - Grundrissfragen

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Nach meiner Erfahrung sind alle Systeme (Downdraft )ähnlich in der Funktion und sollten besser
mit Panoramakochfeldern kombiniert werden.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
@mic3
ich habe gesehen, du hast einen 90er US unter der Spüle. Was ist da drin? welches Müllsystem hast du?
 

mic3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
im US ist nichts besonderes drinnen. keine einlegeböden, da abfluss und co damit verdeckt werden, einzig eine steckdose geplant für quooker oder entkalkung. Mülltrennsystem ist ein einfaches müll unter arbeitsplatte . 1 großer 2 mittler behälter ( Plastik(groß), Bio, Restmüll )
 

mic3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Endlich kam das Umluftset. Nachdem die aktivKohlefilter drinn waren, funktionoert der Wrasenabzug auch von den hinteren Plätzen. Ich nehme an, dass vorher zuviel verwirbelung war

1630597824059.jpg
 

Felenny

Mitglied

Beiträge
12
Wohnort
Freudenstadt
Ist schon etwas her, aber könntest du nochmal ein neues Video mit eingebautem US machen? Nach eigener Aussage funktioniert es jetzt ja besser?
Vielen Dank vorab!
 

mic3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
Hallo, ich mach gerne nochmal ein Video. Problematisch war auch, dass wir "Guided Air" nicht aktiviert hatten.

Nach über einem Jahr sind wir immernoch wirklich zufrieden mit dem GlasDraftAir
 

Felenny

Mitglied

Beiträge
12
Wohnort
Freudenstadt
Hallo, ich mach gerne nochmal ein Video. Problematisch war auch, dass wir "Guided Air" nicht aktiviert hatten.

Nach über einem Jahr sind wir immernoch wirklich zufrieden mit dem GlasDraftAir
Das klingt super, vielen Dank schon mal im Voraus!
Wir haben heute nochmal einen Termin zur Beratung (leider in keiner Ausstellungsküche den GlassdraftAir verbaut), da werden wir aber trotzdem auch nochmal auf das Thema zu sprechen kommen.
 

mic3

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
fragen darfst du ;-) wenn ich daran denke dann am wochenende, wenn wieder mehr gekocht wird. sollte dieses wochenende nichts kommen, dann wird wohl nichts mehr kommen. ( bin leider selten hier unterwegs ) .vg
 

Nailik

Mitglied

Beiträge
19
@mic3 entschuldige das erneute nachfragen, aber wäre es möglich dass du noch ein Video nachlieferst?
In irgendeinem Beitrag hatte ich gelesen, dass ihr zufrieden seit?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben