Ofen auseinanderbauen

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Das sieht ja so aus, als wenn unter den Kirschkernen der Konstruktionsboden vom Schrank ist. Vielleicht einfach den Backofen mal rausziehen.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Sieht aber aus wie das nicht in der Tür wäre.
Gerät losschrauben und etwas vorziehen, bzw. ganz herausnehmen.
Kerstin ist schneller.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Mein alter Herd hatte auch solche Löcher. Dahinter war ein Hohlraum zwischen Isolation und Gehäuseboden.
 

weissnix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
ok schrauben locker und "einfach" ... vorziehen....hm mal schauen
ist das nicht schwer.... ich hab eh bald einen Handwerker hier für was anderes dann soll er das mal machen....

danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben