Ofen auseinanderbauen

weissnix

Mitglied

Beiträge
17
Hallo.ich habe einen Backofen whirlpool kpt311. Wegen eines Missgeschicks.. landeten KirschKerne in den Schlitzen unter dem Herdboden. Kann ich darf ich und wie geht es dass iCh die kerne entfernen kann. Muss ich den Rahmen abschrauben.falls das überhaupt geht.. Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Meinst du Backofen? Vielleicht mal ein Foto, auf welche Schlitze du dich beziehst?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Nö, man sieht, dass du wohl etwas hochgeladen hattest und als Vollbild eingefügt hast, hast aber wohl dann unterhalb des Beitrags-Antwortfensters die Datei wieder gelöscht.
 

weissnix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
20181019_081531.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Na, geht doch ;-) ... schon mal versucht mit einem starken Staubsauger die Teile wieder rauszusaugen?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Was ist denn unter dem Backofen? Sind die Kerne dort nicht hinein gefallen?
 

weissnix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Naja weiss nicht wie man die Tür aufhängt. Hab zwar nachgelesen aber irgendwie hab ich halt zwei linke Hände..
 

weissnix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Aus hängt..
und dann würd mein sauger nicht gehen weil die Öffnung so klein ist. Dafür ist der Anzug zu wenig..als dass er von aussen die Körner frisst
 

weissnix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Unter dem Backofen: eine schublade.
Da lagen sie dann also oben auf der kante ging aber grad noch zu. Wenn ich sie drinnen lasse ist es gefährlich....bei zukünftigen backorgien.?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ich verstehe nicht. Die Kerne liegen auf der Kante von der Schublade? Wieso machst du sie nicht weg? Eine Schublade kann man auch rausnehmen, falls die Kerne dahinter sind.
 

weissnix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Na da gab ich sie ja weg.aber nicht aus den sc hlitzen.komm da ja nicht rein .
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben