OF Menden versus Novy One

Debi1412

Mitglied

Beiträge
4
Hi zusammen,
schwanke zwischen diesen beiden Induktionskochfeldern mit Muldenlüfter . Prio 1 fur die Shortlist war die Optik: es soll möglichst unauffällig, uni schwarz sein.
Wir brauchen ein Umluftsystem. Flächeninduktion wäre ein nice-to-have. Lautstärke ist ein großes Thema.
Mich irritiert, dass es über OF Menden so wenig Erfahrungsberichte gibt. Beim Novy One Frage ich mich, wie lange die Mechanik der ausfahrbaren Mechanik wohl hält. Ob Kohle oder Plasma? Hier muss ich mich ehrlich gesagt erst noch aufschlauen.
Freue mich sehr über Erfahrungsberichte!
Vielen Dank vorab
Debi
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Novy One ist eine gute Haube und sehr wertig. Langzeittests ergeben gute Werte und insbesondere beim Turm keine Probleme.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben