Österreichische Küchenhersteller...

bluesea

Mitglied

Beiträge
38
Liebes Forum,

ich finde das Qualiätsranking der Küchenhersteller ganz toll.
Aber warum sind viele bekannte österreichische Küchenhersteller nicht im Ranking zu finden? Z.B. EWE, DAN, fm, Breitschopf, Olina...

Liebe Grüße sagt
der Jens
 

Heise

AW: Österreichische Küchenhersteller...

Olina ist kein Küchenhersteller. Vertreibt aber u.A. Regina/Rational. Die findest du im Ranking. Ich habe eine "Olina/Rational".
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Österreichische Küchenhersteller...

...und Nordwald fehlt auch.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Österreichische Küchenhersteller...

Für Küchenhersteller, die im Ranking fehlen, hat sich bisher kein Fachmann gefunden, der die entsprechenden Kriterien ordnungsgemäß ausfüllen kann.
 

bluesea

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Österreichische Küchenhersteller...

Hallo!

Danke für die Rückmeldungen!
Sehr gut zu wissen, dass Olina Regina- und Rational-Küchen vertreibt. Die beiden sind im Ranking ja sehr gut (und genau identisch) gewertet!

Liebe Grüße sagt
der Jens
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Österreichische Küchenhersteller...

Weil sie identisch sind. Rational heißt in Österreich Regina.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben