Ölofen bekommt zu viel Öl was tun?

U.Ehrlich

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Leute,

was kann ich tun, wenn unser Ölofen zu viel Öl bekommt?
Oelofen-mit-Zimmer-e1491134582391-287x300.jpg
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Da solltest du vielleicht mal in einem Forum für Heiztechnik nachfragen. Von Küchen ist das Thema dann doch sehr weit weg.

Oliver
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Natürlich ist es das. Von der Sorte geistern ja zur Zeit einige im Forum herum (oder einer mit multiplen Persönlichkeiten). LEDs, Tiefkühltruhen, ...

Mal schauen, wie lange es noch dauert.

Oliver
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Es ist logisch, bei diesem Beitrag einen Werbelink zu erwarten.

Aber das beworbene Produkt?

So viel Aufwand um einen Ölofen zu verkaufen? Nicht wahrscheinlich.

Heizöl????? Am Ende Diesel?

Ich begreifs nicht. Aber ich hab auch andere Dinge über die es sich lohnt nachzudenken.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich tippe auf Heizdecken :-D
Die müssen ja irgendwie an den Mann gebracht werden, nachdem die Kaffeefahrten nicht mehr den Zulauf wie früher haben...
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@U.Ehrlich ist auch im Einrichtungsforum aktiv, dort sucht er momentan
einen Gasheizofen für den Garten und eine Schneefräse. Werbelinks hat er
bisher m.W. noch nicht gesetzt.
Er ist hier wohl auch unter ChristianNeumann unterwegs.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.419
Und im Tischlerforum war er auch unterwegs, meintest Du? Vielleicht ist er ein ChatBot-Prototyp...
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Im Tischlerforum hat er eine Frage gestellt, seither aber dort nicht wieder
vorbeigeschaut.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Vielleicht hat er ja das "n" hinterm U vergessen und ist nur auf der Suche nach Antworten. ;-)

LG
Sabine
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.419
Es könnte tatsächlich eine KI-Software sein, die am Lernen ist. Das würde auch die etwas ungelenke Posts erklären. Vielleicht ist es IBM-Watson? :cool:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.419
Das ist der momentane große Hype der IT-Industrie. Google mal KI IBM Watson und lies ein bisschen quer.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben