Öffentliches Lob eines Studios

maurice

Mitglied
Beiträge
69
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich unter dem richtigen Unterforum schreibe.
Darf man/frau eigentlich auch öffentlich das Küchenstudio loben und namentlich nennen??*crazy*
Nach meiner langen Odyssee nach einem fairen Studio (Preistransparenz, tolle Planung und Umsetzung, sowie reibungslosen Aufbau) würde ich gerne den anderen Forumsteilnehmern durch meine positive Erfahrung helfen.
Ist das gewünscht? Ich habe keine Häcker oder Schüller Küche, ich habe sie von einem Studio, das jede Küche auf Mass anfertigt.
Liebe Grüße
maurice
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Öffentliches Lob eines Studios

Hallo Maurice,

da kann eigentlich keiner was dagegen haben... schließlich bekommt man für Lob keine Klage reingedrückt.... ;D;D

Welches Produkt fertigt das Studio denn nach Maß an ??? :rolleyes: ;D

mfg

Racer
 
Beiträge
58
AW: Öffentliches Lob eines Studios

Küche scheint wohl zusammengebrochen zu sein zwischen dem 6. und heute *w00t*
 
Beiträge
69
AW: Öffentliches Lob eines Studios

Nein, die Küche ist nicht zusammengebrochen :p
Ich habe noch keinen vernünftigen Internetzugang.

So, hier der Link: www.maier-kuechen.de
Da habe ich meine Küche anfertigen lassen. Ich bin super zufrieden damit. Also wirklich eine empfehlenswerte Adresse im süddeutschen Raum.

Weitere Bilder stelle ich demnächst ein.
Liebe Grüße
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Öffentliches Lob eines Studios

hmmm... eine Küche mit Internetzugang ... ich sollte mal mit meinem Mann sprechen ob ich sowas auch bekommen kann...

neko (hab ich schon , WaveLAN machts möglich)
 

Daenni

Mitglied
Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Öffentliches Lob eines Studios

Kann man nicht mal ein Unterforum aufbauen mit diesem Thema?
"Küchenstudios" oder so... ich meine damit wäre doch vielen geholfen?

Grüße,
Daenni
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben