Obi After Sale Service

Burkhard

Mitglied

Beiträge
1
Habe Küche von Obi incl. Montage gekauft. Eine Nachbesserung (lockere Armatur) wurde erst nach mehreren Aufforderungen durchgeführt. Der Montageservice ließ 3 Termine kurzfristig platzen. Was ich an Geld gespart zu haben glaubte, habe ich zum Schluss mit Ärger bezahlt*crazy*
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Obi After Sale Service

.. und, jetzt behoben?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Obi After Sale Service

Hallo Burkhard,

mir ist nicht bekannt wieviele Küchen OBI im Jahr abwickelt, aber es werden schon einige sein. Sonst hätten sie den Geschäftszweig bereits aufgegeben.
Allerdings ist deine Erfahrung meines Wissens die bisher einzige negative hier im KF. So schlecht kann es also nicht sein.

Oder OBI-Käufer haben kein Internet. ;-)

Nimm es als schlechte Erfahrung, die wir alle irgendwann, irgendwo machen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Obi After Sale Service

Da muß ich Michael beipflichten, OBI scheint nicht schlecht zu sein, vermute mal, dass das Montageunternehmen nicht sehr motiviert war.
Hmm..Aber frag doch mal bei OBI nach, vieleicht springt ja ne kleine Entschädigung raus, ein Satz Kochlöffel....;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Obi After Sale Service

Gibt es Kochlöffel bei Obi ???

Ich habe immer gedacht, da gäbe es nur Dachlatten und weiße Farbe :cool:

mfg

Racer
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: Obi After Sale Service

Hat sich bei OBI nicht Küche & Co. eingenistet?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Obi After Sale Service

...sind es offenbar auch heute noch. Jedenfalls der Laden, mit dem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben