Oberschränke mit Glasschiebtüren

graf100

Mitglied

Beiträge
1
Hallo.

Wir haben uns eine Häcker Küche planen lassen. Wir wollen aus Platzgründen die Oberschränke mit Glasschiebetüren in 91 Höhe . Es gibt welche von Häcker, aber nirgends sind diese Schränke ausgestellt und Bilder sind nicht zu finden. Egal welche Art von Häckeroberschränken mit Glasschiebtüren.
Hat jemand diese Schränke bei sich aufgebaut und kann einige Fotos ins Netz stellen und eventuell von seinen erfahrungen berichten? Oder weiss jemand eine andere Möglichkeit um an Infos von diesen Schränken zu kommen.
Über positive Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Oberschränke mit Glasschiebtüren

Hallo, gehe doch mal auf die Homepage von Häcker

www.haecker-kuechen.de

Entweder findest Du dort auf den Fotos der Homepage eines oder wenn nicht:

Dort steht sicher auch ein Kontakt oder ein Impressum. Schreibe denen ein Mail und die sollen Dir ein Foto senden!

Viel Erfolg!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben