Oberschränke 56er Tiefe

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Moin,
die Überbauschränke gibt es mit folgenden Maßen:
285 mm hoch, 600, 750, 900 und 1000 mm breit
357 mm hoch, Breite wie oben.
Diese Schränke haben dann eine Klappe.

357 mm hoch, 1200 mm breit, da sind es zwei Türen.

Dann gibt es noch diverse Schränke bis zu 720 mm hoch, jeweils mit Tür.
Der "Fachberater" findet diese Schränke auf der Seite M 7.36
 

TabSel

Mitglied

Beiträge
122
gibt es auch 32,6 hoch. Damit planen wir hier.

so eine richtig vollständige Liste gibt es wohl nirgends online?

Ich suche nämlich einen 30cm breiten, 32,6cm hohen Schrank, oder sonst eine Möglichkeit eine 30cm breite, 32,6cm hohe und 56cm tiefe Lücke in der Oberschrankreihe unter der Decke zu füllen. Drehtür wär auch ok. Daneben wäre eine Wange, 56tief. Kann man hier irgendwas zaubern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SiMohn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Vielen lieben Dank :-[ da hab ich ja etwas mit ins Gespräch zu nehmen VG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
wir schreiben es auch gerne für Dich nochmal: NEIN es gibt KEINE vollständige Schrankliste für den Endkunden. Die Kataloge für den Handel sind so dick wie das Telefonbuch von New York.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
oh Michael, das ist aber auch schon ein paar Jahre her... :cool:

Gruß

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
SiMohn, nimm es nicht persönlich, du kannst nichts dafür.

Sie hat recht, die Preislisten sind um ein vielfaches dicker als die 6 Blätter bei IKEA .. und wenn man das hier im Forum immer wiederholen muss, dann ist bei dem einen oder der anderen der Geduldsfaden mal ein wenig enger gestrickt.

Das Du es nun abbekommen hast, war wohl reiner Zufall... ich bin mir sicher, dass sie es am Ende auch nicht so gemeint hat... :trost:

mfg

Racer
 

SiMohn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
ich verstehe das ;-) ich hatte bloß nicht nach einer Schrankliste gefragt :so-what: aber sei es drum, ist entschuldigt :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben