O und F ? Qualität?

Miele

Mitglied

Beiträge
288
Ein fröhliches Hallo, :cool:

ich hätte die Möglichkeit eine O und F Deckenlüfter günstig zu erwerben.
Die genauen Details bekomme ich noch via Email, war mehr oder weniger eine zufällig gestelle Frage am Telefon an ein Küchenstudio .



Bisher habe ich hier so Namen wie Gutmann und Berbel gelesen, doch von O und F?
Natürlich kommt es auf das Gerät selbst an und ob es passt..

Doch die Firma?
Speziell im Vergleich zu Berbel und Gutmann?

Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, herzlichst Tatjana
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Berbel hat ein anderes Fettfiltersystem wie alle anderen Hersteller - ansonsten spielt O+F in der gleichen Liga mit - aber auch diese Hersteller haben diverse Modelle - es kommt also konkret darauf an, welches Modell dir Angeboten wurde und ob das zu Deiner Planung passt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben