O und F ? Qualität?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Miele, 26. Mai 2015.

  1. Miele

    Miele Mitglied

    Seit:
    6. Jan. 2015
    Beiträge:
    288

    Ein fröhliches Hallo, :cool:

    ich hätte die Möglichkeit eine O und F Deckenlüfter günstig zu erwerben.
    Die genauen Details bekomme ich noch via Email, war mehr oder weniger eine zufällig gestelle Frage am Telefon an ein Küchenstudio.



    Bisher habe ich hier so Namen wie Gutmann und Berbel gelesen, doch von O und F?
    Natürlich kommt es auf das Gerät selbst an und ob es passt..

    Doch die Firma?
    Speziell im Vergleich zu Berbel und Gutmann?

    Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, herzlichst Tatjana
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Berbel hat ein anderes Fettfiltersystem wie alle anderen Hersteller - ansonsten spielt O+F in der gleichen Liga mit - aber auch diese Hersteller haben diverse Modelle - es kommt also konkret darauf an, welches Modell dir Angeboten wurde und ob das zu Deiner Planung passt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Qualitätsunterschiede novel und schüller? Küchenmöbel 29. Aug. 2016
Qualität/Erfahrungen artego Küchen Küchenmöbel 1. Aug. 2016
Welcher Hersteller hat die höchste Qualität? Küchenmöbel 1. Juli 2016
Pino Einbauküche Qualität Küchenmöbel 26. Mai 2016
Qualität von Häcker Systemat AV 6000 vs Next125 vs Systhema vs Warendorf Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Qualitäts- und Preisfrage: Schüller oder Rational? Küchenmöbel 24. März 2015
Ikea METOD - Qualitätsunterschiede der Fronten? Küchenmöbel 3. März 2015
Küchenhersteller, die Qualität liefern Küchenmöbel 26. Jan. 2015

Diese Seite empfehlen