O+F Menden Classic Modulaire

Beiträge
1
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, die ich als passiver Mitleser hier schon bekommen habe.

Derzeit bin ich an einer kleinen Küchenrenovierung und interessiere mich (insbesondere aufgrund des Designs) für einen Kühlschrank der Firma O+F Menden, die ja eher für Lüftungstechnik bekannt sind.

Leider konnte mir der Hersteller keinen Händler nennen, bei dem ich das Gerät besichtigen könnte. Deshalb die Frage an die Runde, ob jemand das oben genannte Gerät (Classic Modulaire, Fa. O+F Menden) kennt, selbst besitzt oder einen Händler kennt, bei dem man das Teil anschauen (und natürlich beziehen) könnte?

Hier der Link zum "Kühler":
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Danke vorab und viele Grüße,
aerisch
 
Beiträge
2.493
Hi,
Du hast schon von. OF erfahren, dass der Kühli ein teures Spielzeug wird, oder?
Auch weil, der wohlmöglich von GE kommt und am Edelstahlgehäuse von OF in DE veredelt wird. So macht OF bisher so bei ihren Kühlis. Vorher waren die Kühlis quasi MayTag aus USA und heute GE. GE produziert od produzierte (ich verfolge es auch nicht ständig) ihre Kühlis wiederum oft in China. Und OF importiert sie dann nach DE und veredelt sie mit Edelstshlgehäusern, die Technik, die OF von ihren DAH beherrscht hat.

Und ich persönlich weiß nicht, warum ich für viel Geld einen veredelten GE Kühli in DE ausgeben muss (Richtung 8-10 TE einen GE SBS, lt. eines KFB), wenn ein Samsung für viel weniger Eur es auch gut tut :-)

SBS mit Weinhühli kannst Du auch gut von Liebherr bekommen. Ich würde dort als Vergleich u Alternative anschauen.

Viel Erfolg bei der Suche!
H-C

PS wenn es trotzdem unbedingt OF. Kühli sein muss, kann Dir auch ein Küchenstudio von OF für Dich bestellen, denn solche Produkte verkaufen Hersteller wohl nur an Händler, also K.Studios aber nicht einzelnen Endkunden.
 
Beiträge
5.867
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@H-C
Aerisch wollte sich das Ding erst mal anschauen. Und kein *kfb* bestellt sowas mal zur Ansicht für seinen Laden wenn er nicht weiß ob der Kunde den dann auch wirklich kauft. ;-)

@aerisch
Mein Tipp wäre sich die gelben Seiten zu schnappen und dann mal die verschiedenen Kuchenhändler der Region abzutelefonieren.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben