O+F DH Sky

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
Hallo Ihr Lieben,
kann mir einer von euch weiterhelfen und mir einen ungefähren Preis für die Dunsthaube von O+F ALinie Sky nennen. Ich finde zwar viele Bilder im Netz aber nirgendwo einen Preis :'(.

Haube soll in den Abluftbetrieb mit Blendenbedienung.

O+F A-Line

unter Design und dann auf Sky.

Danke schon mal im Vorraus.

LG Jen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holzwürmchen,

schau mal hier: O+F DH Sky. Dort wird jeder fündig!

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: O+F DH Sky

Hallo Holzwürmchen,

ist ja auch keine Baumarkthaube !! :-)

Preis der Haube, incl. Steuerpanel und PlasmaNormfilter mit integriertem Gebläse:

90 cm Breite ab 5.800,-- € Listenpreis
 

Holzwürmchen

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: O+F DH Sky

Uff jetzt muss ich mich setzen!!:w00t:
Hatte ja schon mit viel gerechnet, aber soviel.:'(

Als alternative steht im Moment die downdraft im Raum, die fährt allerdings nur 30cm raus. wenn dann die großen Töpfe zum Einsatz kommen befürchte ich, dass die nicht reicht. außerdem zieht die nicht so gut für die vorderen Platten.

Irgendwelche Alternativvorschläge, die bezahlbar sind??

Es kommt leider nur eine Tischhaube in Frage, da diese auch gleichzeitig Spritzschutz sein soll/muss.

LG Jen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben