O+F DH Sky

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Holzwürmchen, 3. Nov. 2009.

  1. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)

    Hallo Ihr Lieben,
    kann mir einer von euch weiterhelfen und mir einen ungefähren Preis für die Dunsthaube von O+F ALinie Sky nennen. Ich finde zwar viele Bilder im Netz aber nirgendwo einen Preis :'(.

    Haube soll in den Abluftbetrieb mit Blendenbedienung.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    unter Design und dann auf Sky.

    Danke schon mal im Vorraus.

    LG Jen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2009
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: O+F DH Sky

    Hallo Holzwürmchen,

    ist ja auch keine Baumarkthaube !! :-)

    Preis der Haube, incl. Steuerpanel und PlasmaNormfilter mit integriertem Gebläse:

    90 cm Breite ab 5.800,-- € Listenpreis
     
  3. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: O+F DH Sky

    Uff jetzt muss ich mich setzen!!*w00t*
    Hatte ja schon mit viel gerechnet, aber soviel.:'(

    Als alternative steht im Moment die downdraft im Raum, die fährt allerdings nur 30cm raus. wenn dann die großen Töpfe zum Einsatz kommen befürchte ich, dass die nicht reicht. außerdem zieht die nicht so gut für die vorderen Platten.

    Irgendwelche Alternativvorschläge, die bezahlbar sind??

    Es kommt leider nur eine Tischhaube in Frage, da diese auch gleichzeitig Spritzschutz sein soll/muss.

    LG Jen
     

Diese Seite empfehlen