nur ganz kurz

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
...beide Mädchen wohlauf, das kleine und das große.

Schreiner sprachlos...die ist so klein!

Lydia, 10.10.2010, 56cm, 2900g

Fassungslose Grüße,
Jens
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: nur ganz kurz

Jens ...
Herzlichen Glückwunsch :foehn:
.... Klasse und 56 cm sind nicht wirklich klein ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: nur ganz kurz

Na, dann

Herzlichen Glückwunsch !
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: nur ganz kurz

Alles Gute den frischgebackenen Eltern

Deine Süsse kommt Dir nur so klein vor, weil ihr beide so gross seid :kiss:

:2daumenhoch: Roger & ich wünschen euch viele wundervolle und überraschende Momente zusammen :dance:


Und das Geburtsdatum habt ihr natürlich GENIAL hinbekommen ... da sieht man sofort: da stecken Meister ihres Fachs dahinter ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Ach Jens, so eine kleine, neue Erdenbürgerin, mit steht in der Tat eine Träne im Auge... so herrlich finde ich das! :kiss:

Ganz lieben & großen Glückwunsch

Herzliche Grüße, Ulla
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: nur ganz kurz

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Auf dass sie schnell wachse und gedeihe.
Schlankes Mädel, mit den Maßen kannst se ja schonmal für Germany's Next Topmodel 2025 anmelden ;D 56cm ist doch sogar eher groß, oder?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: nur ganz kurz

Genau, Andrea, und wie Ulla schon schreibt, dabei 2900 gr. eher sehr schlank :cool::cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Auch von mir die allerherzlichsten, begeisterten Glückwünsche! Und was für ein Geburtsdatum! Toll gemacht!! Und Sonntagskind!

Ja, lang und dünn ist sie. Füttert sie g'scheid! Und vergesst nie, wie klein sie mal war, sie werden soooo schnell groß! So ein kleiner Fußabdruck ist eine schöne Erinnerung. Und später dann ab und zu ein Handabdruck in Gips (Kindergartenstart, Schulanfang, 10 Jahre).

Herzliche Grüße an beide Mädels und den Vater, der am besten seine Fassung bald wiedergewinnen sollte ;-)!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: nur ganz kurz

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!

Und glaub mir, klein und schlank sind sie am Anfang aber das kann sich schnell ändern. Hab hier 2 Mal den Beweis zu Hause. ;-)

Genießt die schöne Zeit solange sie noch so klein sind. Sie ist viiiieeeel zu schnell vorbei.

LG
Sabine
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: nur ganz kurz

Ihr seid ja lieb!

Ja, 56cm lassen erahnen, daß sie genauso groß und frech wird, wie meine Frau.
Aber wenn man sie sich auf den Unterarm legt, worauf sie ganz locker paßt, ist das schon sehr klein.
Ich hab noch ein paar Sachen geholt und fahr jetzt wieder ins KH.
Danke,
Jens
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: nur ganz kurz

Herzlichen Glückwunsch !!!

... und mach weiter so ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: nur ganz kurz

Jens, dieses Gefühl hatte mein Bruder (196 cm groß) damals bei seiner Tochter auch :cool: und meine Nichte war/ist auch nicht ganz klein.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Oh! Ich gratuliere dem frisch gebackenen Papa!

56cm ist ganz schön lang! (Annika hatte 51 oder 53?). Dafür sind die 2900Gramm ja ein Fliegengewicht! (Annika hat 3730g vorgelegt!).

Ich wünsche viel Freude mit der Kleinen und friedliche Nächte. Es soll Kinder geben, die von Anfang an durchschlafen. Und ich wünsche Euch, daß auch alles andere drum herum gut geht.

Wann gibt es das erste Foto?

neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Okay....

1h zu früh aus dem Mittagsschlaf aufgewacht. Mit Papa telefoniert (skype), gebadet, gefüttert, großes Gewitter am Südende und noch einmal wickeln, mit Püppi geschmust....umgekippt.

Die zieht sich gerne irgendwas über den Kopf: Spucktuch, Decke...

Zu den Hauptschlafenszeiten hat sie einen Schlafsack. Nur reicht der nicht immer. Muß man halt etwas aufpassen und leichte Decken wählen. Sobald sie weg ist, kann man die Decke dann aus dem Gesicht ziehen. Vormittags- und Nachmittagsnickerchen werden nicht im Hauptbett gemacht. Deswegen liegt sie da so inmitten der ganzen Plüschgetiere. Das sind alles liebe Geschenke... Da habe ich nur eines selbst gekauft (die graue Ratte, Foto Oberkante Mitte).

Anmerkung: Sie ist heute Nacht 5 Monate neu geworden.

neko
 

Anhänge

  • Annika.JPG
    Annika.JPG
    179 KB · Aufrufe: 174

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: nur ganz kurz

56cm ist ganz schön lang! (Annika hatte 51 oder 53?). Dafür sind die 2900Gramm ja ein Fliegengewicht! (Annika hat 3730g vorgelegt!).

Wann gibt es das erste Foto?

neko

Oh ja, Babyfotos sind immer so süß!

Neko meine Nr. 1 hatte 47 cm und 2775g und Nr. 2 hatte 46 cm und 2730g.
Und heute sind sie groß und nicht mager. ;-)
Das geht viel zu schnell. :'(

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: nur ganz kurz

:girlblum: da sieht man ja viel zuwenig von Annika ... NOCH EIN FOTO BITTTEEEE :kiss:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: nur ganz kurz

auch vom ollen Schreinersamy.
Glückwunsch und Alles Gute
Fotos wären echt was

Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben