nur ganz kurz

Wendy

Mitglied

Beiträge
121
AW: nur ganz kurz

Ihr seid ja lieb!

Ja, 56cm lassen erahnen, daß sie genauso groß und frech wird, wie meine Frau.
Aber wenn man sie sich auf den Unterarm legt, worauf sie ganz locker paßt, ist das schon sehr klein.
Ich hab noch ein paar Sachen geholt und fahr jetzt wieder ins KH.
Danke,
Jens

Hallo und herzlichen Glückwunsch - aber träum weiter - ich war auch 56 cm groß bei Geburt - und bis zur 4. Klasse immer eine der Größten. Dann habe ich beschlossen - es ist genug und bin bei 161 cm stehen geblieben :-)

Alles Gute!

Wendy
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: nur ganz kurz

Hallo Jens, da schließe ich mich dich mal allen lieben Glüchwünschen an.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: nur ganz kurz

Alles Gute den frischgebackenen Eltern und dem kleinen Würmchen
smilie_baby_072.gif
.

Ich wünsche euch viel
smilie_baby_095.gif
und wenig
smilie_baby_076.gif
.

Und genießt die Zeit, denn schnell wird aus dem
smilie_girl_048.gif
ein pubertierendes
smilie_girl_093.gif
.

Liebe Grüße
emilie
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: nur ganz kurz

Glückwunsch auch von mir aus dem fernen Antalya. Wie heißt es doch so schön: Jungs machen Jungen und Männer machen Mädchen.:top:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Ich lese gerade nochmal die Überschrift, so eine Neuigkeit "nur ganz kurz" zu betiteln, das ist derart untertrieben :dance:

Jens, auch viel Glück und Gesundheit den Eltern und Klein-Lydia :top:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: nur ganz kurz

huups...

wieder eine Rentenzahlerin mehr.... ;-)

herzlichen Glückwunsch.... :clap:

und immer hübsch weiter machen damit...:kfb: man ist nie zu neu dafür, das ist wie mit den Küchen...:cool:

mfg

Racer
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: nur ganz kurz

Hallo Jens

Da schließe ich mich doch gerne den Gratulanten an:

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und der ganzen Familie wünsch ich alles Gute!!!

LG

Gerbera(mein Sohn musste damals vor 18 Jahren leider am 11.10. zur Welt kommen um ein Sonntagskind zu werden *ggg*)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Anbei mal ein Vorgeschmack. So sieht das in 5 Monaten aus:

neko
 

Anhänge

  • annika_2010_10_11.JPG
    annika_2010_10_11.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 131
  • annika_2010_10_12.JPG
    annika_2010_10_12.JPG
    143 KB · Aufrufe: 115

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: nur ganz kurz

Neko, ganz schön frische junge Ware in deinem Einkaufskorb :top::top: .. eine kleine Süße :foehn:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: nur ganz kurz

:kiss: Bildhübscher Wonneproppen, Deine Annika - und winken, kann sie auch schon :w00t: (ganz wie die Queen)
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: nur ganz kurz

Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Geniesst die Zeit mit eurem Baby.
baby.gif


:2daumenhoch: Super Timing, ich denke mal, der Termin war so geplant? :cool:;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: nur ganz kurz

Jens, bekommen wir auch noch Fotos von Klein-Lydia zu sehen :kiss: - das wäre natürlich toll!! :kiss:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: nur ganz kurz

Auch von mir ,alles gute für Euren Nachwuchs.
Und viel Freude jeden Tag, mit dem kleinen Sonnenschein.

Bei so einem kleinen Erdenbürger ,werden alle anderen Probleme
die wir so täglich haben,doch wieder auf ihr normales Maß gebracht.

Berthold
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
AW: nur ganz kurz

Hi,
klar Hilly, alles eine Frage der zeitlichen Präzision.;D

Fotos im www fände ich nicht tragisch, aber da gibt es ein durchaus gut begründetes, vor allem GLASKLARES Veto meiner Frau. Wer in 2010 geboren wird, hat in 2030 eine ansehnliche und vermutlich ziemlich aussagekräftige Internet-Vita. Wir werden es nicht verhindern können, wenn sie sich mit 12 bei facebook oder SchülerVZ listet (oder wie das in 2022 heißt), aber bis dahin kommen die Fotos in Fotoalben.

Grüße,
Jens
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: nur ganz kurz

naja evt. bekomme ich ja doch welche im November zu sehen ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: nur ganz kurz

Bei diesem speziellen Geburtsdatum muss man dran denken: Lydia wird heute schon ein Jahr neu. Herzlichen Glückwunsch!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: nur ganz kurz

Donnerwetter wie die Zeit vergeht. Aus OWL auch alles Gute zum 1. Geburtstag!
par18.gif


LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben