Nur einen Anschluss

Zlatomelek

Mitglied

Beiträge
1
ich brauche bitte Hilfe

Wie kann ich den Anschluss in der Küche Dort anschliessen... Irgendwie fehlt ein Zugang bzw Rohr?
 

Anhänge

  • IMAG2550.jpg
    IMAG2550.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 119

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Ist da nur ein Kaltwasseranschluss ?Fehlt da evtl das Untertischgerät ?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
du brauchst einen Boiler oder einen Durchlauferhitzer, beides nach Möglichkeit in einer Hochdruckvariante, sonst kannst Du den Anschluß der vorhandenen Armatur komplett vergessen, weil Du dann auch noch eine Niederdruckarmatur benötigen würdest...

Gruß
Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben