Nun brauche ich auch noch eine zweite Küche...

beoben

Mitglied

Beiträge
134
Ungalublich aber wahr...

Ich habe ein tolles Angebot von meinem Arbeitgeber erhalten und werde meine künftige B1 für die nächsten 2 - 3 Jahre wohl nur am WE zu sehen bekommen denn ich werde zum Pendler und ab Januar in Hessen arbeiten.

Bin gerade auf der Suche nach einer kleinen Wohnung und brauche nun auch noch eine super günstige Küche...So ca. 8% vom Preis unserer B 1 (Oh Mann, ich kann selbst kaum glauben, dass ich das hier schreiben...)

Wer hat eine Musterküche für mich oder einen guten Tip?!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Nun brauche ich auch noch eine zweite Küche...

Hallo beoben,
das hängt vielleicht auf von dem Raum ab, den du als Pendler unter der Woche beziehen wirst. Ich war auch jahrelang Pendler und meine sehr kleine 1-Zimmer-Wohnung hatte eine eingebaute Küchenlösung.

Grundsätzlich würde ich hier aber tatsächlich eine Ikea -Küchenzeile vorschlagen ... mit Standardgeräten.

Wenn man sie dann nicht mehr braucht, kann man sie evtl. sehr gut an Nachmieter verkaufen oder die Zeile im eigenen Keller unterbringen, evtl. sogar noch preiswert ergänzen.

VG
Kerstin

P.S. toi, toi, toi für den neuen Job ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben