Novy Vision Lautstärke

melli25

Mitglied

Beiträge
212
Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir eine andere Dunstabzugshaube zuzulegen. Unsere Franke Maris bringt mich mit ihrer Lautstärke um den Verstand. Im Endeffekt lassen wir sie nur noch aus weil es einfach nur noch nervt. Selbst auf kleinster Stufe ist keine normale Unterhaltung mehr zu führen, das ist aber schon seit Anfang an so.

Jetzt habe ich mich mal etwas durch das www gelesen und bin auf die Novy Vision gestoßen. Sie soll angenehm leise sein. Hat sie jemand schon live gehört? Möchte mich bei dem Preis im Nachhinein nicht wieder aufregen. Finde auch immer wieder andere dB werte. Wir benötigen sie als Umluft Haube.

Kann mir jemand infos geben?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben