Novy Power

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Um einmal zu verdeutlichen, wie kraftvoll so ein Deckenlüfter jenseits der 1000m³/h wirklich ist, haben wir mal dieses Video gedreht.
Die Szene ist natürlich gestellt, aber kurz vorher ist uns der Lappen beim Putzen tatsächlich da rein geflutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Novy Power

Michael, nun wissen wir auf jeden Fall, warum du behauptest, immer so langsam zu sein !! ;D ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Novy Power

Cooki, den check ich jetzt nicht. Hast du gesehen, wie der Lappen abgeht?
Langsam ist die hier.....

Silverline Power

[video]http://www.youtube.com/watch?v=B0X33yKCPDc[/video]
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Novy Power

An Tagen, die 12 und mehr Stunden dauern, müssen auch mal 5 Minuten Blödsinn drin sein. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben