Novy One Website online

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Im Rahmen der Ordermesse ist die Website mit Infos für den neuen Abzug online gegangen.
http://novyone.de

Ich werde sie definitiv nehmen. Der Abzug liegt höher als bei Bora , man braucht kein Panoramkochfeld. Der Filter kann im Ofen regeneriert werden usw. Mal ganz abgesehen von der tollen Optik ;-)
Der inoffizielle Preis den ich genannt bekommen habe war unter dem der Bora BFIU
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hmm, man braucht aber auch ein dazugehöriges Kochfeld. Und das Ding ist schon auch ein ganz schöner Brummer und nimmt relativ viel Platz weg. 18 cm Höhe. Und, notwendige Sockelhöhe für die Umluftausführung ist nicht beschrieben. Ich schätze mal mind. 12 cm. Heißt also bei üblichen 6 Raster Korpussen und 4 cm APL eine Mindest-APL-Höhe von 94 cm.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Cool, Danke Planlos :rose:.
Endlich eine Absaugung, die den sehr elitären* Boramenschen Paroli bieten kann.
Ich bin eh seit Langem Fan von Novy
*winke*
Samy

*Zuerst hatte ich grössenwahnsinnig geschrieben, aber das wäre wohl zu heftig für ein öffentliches Formum, also schreibe ich es nicht.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.700
Wieso das Kochfeld wird doch mit in eins verkauft? UVP 3,300€ und die Umluftbox kostet 4xx€ Extra je nach Größe.
Klar ist sie nicht für jeden, aber eine echte Alternative zu B.
Und es wird nicht einfach hinter den Schrank gepustet.

Sollte unser Haus irgendwann mal stehen werde ich berichten
Mir geht es wie Samy, mir ist die Firma auch sympathisch aber das ist natürlich ein sehr subjektives Kriterium
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Wenn Nova einen vernünftigen Außendienst hätte, wäre sie mir das bestimmt auch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben