Novy Lampen platzen

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
619
AW: Novy Lampen platzen

Hallo menorca,

ist doch ganz einfach.

Die Lampe steckt mit Stiften in der Fassung. Sie wird dort sozusagen festgeklemmt. Mit dem Saugteil wird die defekte Lampe nur herausgezogen.

Die neue Lampe wird dann einfach dort eingesteckt. Fertig. Dazu ist das Saugteil nicht nötig.

Gruß Kuhea
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Novy Lampen platzen

naja, wenn man bevorzugt amerikanische (Zeichen)Trickfilme auf RTLII schaut... sicher, dass sie nicht BILD lesen?

Ich tippe eher auf Babelfisch :-)=)

neko
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.840
Wohnort
München
AW: Novy Lampen platzen

kuhea, _noch_ besitze ich gar keine Novy, muss also gar nicht wissen, wie das Lampenwechseln geht.
Aba ma ehrlich: darauf kams mir bei dem post nicht wirklich an, oda??

Das war übrigens die runterladbare dreisprachige Bedienungsanleitung (NL, F, D) von novy.fr
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
619
AW: Novy Lampen platzen

kuhea, _noch_ besitze ich gar keine Novy, muss also gar nicht wissen, wie das Lampenwechseln geht.
Aba ma ehrlich: darauf kams mir bei dem post nicht wirklich an, oda??

Das war übrigens die runterladbare dreisprachige Bedienungsanleitung (NL, F, D) von novy.fr
Ach ja, ich vergass, z.Zt. ist ja im KF "Komik" angesagt.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben