Novy Lampen platzen

Dieses Thema im Forum "Montage-Details" wurde erstellt von menorca, 6. Nov. 2009.

  1. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.398

    Ihr wolltet doch schon immer wissen, wie man die Lampen bei Novy DAHs wechselt ;-):
     

    Anhänge:

  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.749
    AW: Novy Lampen platzen

    und ich dachte immer, die kommen aus Deutschland *2daumenhoch* :cool:
     
  3. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Novy Lampen platzen

    Hallo menorca,

    ist doch ganz einfach.

    Die Lampe steckt mit Stiften in der Fassung. Sie wird dort sozusagen festgeklemmt. Mit dem Saugteil wird die defekte Lampe nur herausgezogen.

    Die neue Lampe wird dann einfach dort eingesteckt. Fertig. Dazu ist das Saugteil nicht nötig.

    Gruß Kuhea
     
  4. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Novy Lampen platzen

    Cooki,

    du sollst hier Ratschläge geben und nicht rummeckern. ;D;D;D

    Gruß kuhea
     
  5. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    AW: Novy Lampen platzen

    *die* vielleicht schon, aber die Anleitung anscheinend nicht ;D

    Die muss aus China kommen, bei so viel Platzen. *plopp* und wieder ein Knaller geplatzt.

    neko
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.749
    AW: Novy Lampen platzen

    Soll ich weitermachen !! ;D;D;D
     
  7. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Novy Lampen platzen

    Ich kann halt schneller denken als tippen.

    Kann nix dafür, ist angeboren.
     
  8. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Novy Lampen platzen

    hallo neko

    Novy ist ein belgischer Hersteller. Die lernen deutsch durch's TV. Das kommt dabei raus. ;D;D

    Gruß Kuhea
     
  9. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    AW: Novy Lampen platzen

    naja, wenn man bevorzugt amerikanische (Zeichen)Trickfilme auf RTLII schaut... sicher, dass sie nicht BILD lesen?

    Ich tippe eher auf Babelfisch :-)=)

    neko
     
  10. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.398
    AW: Novy Lampen platzen

    kuhea, _noch_ besitze ich gar keine Novy, muss also gar nicht wissen, wie das Lampenwechseln geht.
    Aba ma ehrlich: darauf kams mir bei dem post nicht wirklich an, oda??

    Das war übrigens die runterladbare dreisprachige Bedienungsanleitung (NL, F, D) von novy.fr
     
  11. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Novy Lampen platzen

    Ach ja, ich vergass, z.Zt. ist ja im KF "Komik" angesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Novy Lampen platzen Forum Datum
Novy Umluft Deckenhaube ohne Umluftbox montiert Montagefehler 15. Nov. 2017
Downdraft Abzug Novy Upside in Ikea Küche Do it yourself 8. Nov. 2017
Unterscheide Deckenhauben: Gutmann Campo II oder Novy PureLine 117 Lüftung 23. Okt. 2017
OF Menden versus Novy One Einbaugeräte 26. Sep. 2017
DAH Umluft Novy Gutmann Berbel Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Juni 2017
Novy Zen - praktische Fragen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Mai 2017
Novy One Muldenlüfter im Abluftbetrieb Einbaugeräte 2. Apr. 2017
Novy Pure'line mit Flachmotoren Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 15. Feb. 2017